das Schwarz/rote Hintergrund Bild möchte ich ändern.... dachte ich frage mal nach, da mein Verkäufer mir sagte das ginge, er es aber nicht weiß wie....
Intellilink CD 600 - Background - wie Hintergrundbild ändern?
-
-
-
Er meint doch darüber im Bildschirm....
-
mal auf das Bild klicken ...
-
natürlich ist da ein Hintergrund Bild. Das, welches man auf Deinem Foto sieht. Der rote Farbverlauf, am unteren Ende direkt bei den Senderpositionen ist alles andere als Ergonomisch. Nachts, ohne Lesebrille kann ich nur schlecht erkennen welcher Sender da ausgewählt ist. Darum wäre ein unifarbener, schwarzer Hintergrund die bessere Lösung.
Wie es aussieht hast Du Bayern1 gewählt, kaum vor den roten Hintergrund zu erkennen. Und die anderen Senderpositionen scheinen eine Transparenz zu haben und sind somit ebenfalls (leicht) rot.
Aber egal, ich weiß ja jetzt dass es nicht geht und letztlich komme ich auch klar damit.
Grüße Oliver -
So, jetzt wissen wir genau was du meinst ...
Ok, das ist ein Bild. Ist mir so jetzt gar nicht aufgefallen ...
Das wirst du wohl nicht ändern können. Der Kontrast sollte aber eigentlich ok sein. Für dich ist wohl ein komplett schwarzer Hintergrund besser. Wobei man die Leiste so wie oben zu sehen eigentlich schon sehr gut sehen kann. Ist die Hintergrundhelligkeit zu niedrig oder woran liegt das bei dir?
-
danke für Deine Antwort. Ist jetzt schon ok. Wenn's nicht geht dann geht's nicht. Grüße Oliver