Irmscher Tuning
-
-
Hallo Zusammen, hallo Giotto,
diese Irmscher Studie geistert schon einiger Zeit durch den Blätterwald. Leider ist da aber wenig Greifbares dahinter, weder die Räder, noch die anderen Teile wie Auspuff, Grill usw. sind als Produkt im Irmscher-Angebot präsent!
Das läßt vermuten das es sich hier nicht um mehr als eine Computeranimation handelt, erkennbar auch daran wie die Räder in den Radhäusern stehen. Das kommt auch mit 20 Zöllern bei "nur" 30mm tiefer nie und nimmer so extrem!
S³Henry
-
Die Bilder sind definitiv Fotoretuschen. Das sind die original Opel-Präsentationsbilder. Solche Fakes kann jeder halbwegs ambinionierte Homeanwender mit Gimp oder ähnlichem erstellen. Da will sich Irmscher wohl nur uns Gespräch bringen und haben warscheinlich noch gar keine Teile produziert.
Gruss Bandito
-
Sooo Spektakulär sind die Bilder nun auch wieder nicht.
Zudem ist meine zweite Hälfte keine Frisöse und Clearasil brauche ich auch keines mehr.
LG,
Michael
-
Ich denke so in der Art wird Irmscher es aber in naher Zukunft raus bringen.
Die müssen sich ran halten um nicht ganz kaput zu gehen.Die tunen ja auch schon seit ein paar Jahren Peugeot.
Bei den Frühjahrsfesten bei denen sind ja mittlerweile mehr Peugeots als Opels vertreten.Und der Preis wird mit Sicherheit auch nicht ohne sein.
-
-
Hallo
Ich halte auch mehr von Mantzel als von Irmscher....Den gab es schon zu meiner recht aktiven Zeit Manta B und Kadett GSI...Die Sachen haben gehalten auch wenn man mal extrem sie beantsprucht hat...
Gruß Frank
-
Ich wusste garnicht, dass es Mantzel noch gibt.
Kamp-Lintfort. War da nicht mal WES-Tuning? -
-
Bei irmscher tut sich schon langsam was für den Mokka.
Aber noch vieles in vorbereitung.