Folie Frontscheibe löscht sich

• Hallo Ihr Lieben

Ich habe ein kleines Problem mit der Frontscheibe. :?:

Es geht um die Folie die im Bereich des Rückspiegels ist
    (Regensensor) genau in diesem Bereich löst sich die Folie von der Frontscheibe.

Da die Opel bereits eine neue Frontscheibe eingebaut hat (noch
    in der Garantie Zeit)

Taucht genau das gleiche Problem nun nach 14 Tagen wieder
    auf. ?(

Hat das Problem vielleicht einer von euch auch? Es kann doch
    nicht sein das ich den einzigen Mokka habe der das Problem hat.

Nicht dass es schlimm ist sieht nur scheiße aus. :(

LG

Michael
    [Blockierte Grafik: https://goo.gl/photos/jARyBVSgBzUqYCeQ9]

• Hallo Michael

da bist du hier der erste der dieses Problem hat.Was sagt denn der Opel Händler woran es liegen könnte?

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo Frank
    Der OH sagt einfach "damit soll ich leben"
    Die Aussage kann er sich vielleicht denken aber hätte er nie sagen brauchen.
    Alleine schon als ich den Mokka aus der Werkstadt wieder bekommen habe fahre bei der Opel weg steh an der Ampel schaue nach rechts zu meiner Frau was sehn meine Augen die A-Säulen Verkleidung war nicht fest gemacht worden ich wieder zurück da bekam ich dann zur Antwort "na ja kann mal passieren das der Clip abbricht" alter da war ich aber auf 100

• Hast du denn die Möglichkeit dir einen anderen Opel Händler zu suchen? Mit solchen Antworten würde ich mich nicht zu frieden geben der hätte mich das letzte Mal gesehen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Ja klar mach ich das.
    Werde am Montag gleich zu einem anderen Fahren das ist kein Ding.
    Wollte ja nur mal wissen ob es noch andere Mokkas gibt die das Problem haben.
    Einfach mal von außen auf den Bereich des Regensensors schauen ich bin mir sicher das sich der eine oder andere melden wird.
    Weiß leider nicht wie ich hier ein Bild hochladen kann dann könnte man es auch sehn :D
    [Blockierte Grafik: https://goo.gl/photos/ncr9eyyrDH7GH9yMA]

• Hallo Michael,
    ich kann mich da nur den anderen anschließen, das ich von diesem Problem noch nie gehört habe. Auch bei unserem gut 2 Jahre alten Mokka, existiert ein solches Problem nicht.Ich kann mir nur vorstellen, das von dem Zulieferanten, eine schlechte Charge geliefert wurde und du zufällig auch als Ersatz eine Scheibe der selben Charge bekommen hast.
    So ärgerlich wie das ist, das Auto wieder in der Werkstatt zu haben, ich würde auf Ersatz drängen, das steht dir zu.
    Sollte dein OH sich quer stellen, direkt nach Rüsselsheim, an die Geschäftsleitung schreiben.

Viele Grüße und schönes Wochenende,
    Herby

Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

Meine zweite Homepage:

http://goldiezuchtruederico.npage.de

[Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

• Da scheint Deine Bohne eine Ausnahme zu sein.
    Ich kann das Problem auch nach knapp 3 Jahren
    nicht ansatzweise bei unserem MOKKA feststellen.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Hi Leo, kann man nicht gut sehen. :think:

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13