Folie Frontscheibe löscht sich

• Hallo Michael

ist schlecht aufgenommen, meinst du die winzige stelle ?, wenn ja sehr Ärgerlich aber kein gravierender Mangel, trotzdem soll es nicht sein bei einen Kaufpreis ab 20.000 € und muss nachgebessert werden

wende dich mal Direkt ans Kunden Informationscenter

ach ja dein OH ( Opel Händler ) bekommt von mir die Note 5 für seine Aussagen dir gegenüber

LG
    Obi

• Der OH sieht mich nie wieder das kann ich dir sagen.
    Werde mich an einen anderen wenden.
    Du sagst es ist kein gravierender Mangel das mag schon sein, aber spätestens wenn ich den Mokka in Zahlung gebe wenn der Neue im Herbst komm sagt der OH das sieht nicht gut aus da muss eine neue Frontscheibe rein.
    Ich habe des jetzt mal auf dem Bild markiert und es ist ja erst der Anfang warten wir mal noch 3-4 Wochen ab dann sieht das erst richtig scheiße aus.

• Hallo Michael

deswegen hatte ich ja geschrieben "" trotzdem soll es nicht sein bei einen Kaufpreis ab 20.000 € und muss nachgebessert werden""

ja bei der Rückgabe wenn du nicht einen neuen bei ihm Bestellt hast und wie es ja ist mit ihm im Streit bist nimmt der alles auf die Goldene Waage was er findet

Wende dich an das KIC das du damit unzufrieden bist und es nicht sein kann das sich trotz neuer Scheibe die Folie schon wieder löst und du es auch eindringlich beim OH beanstandet hast

LG
    Obi

• Hallo,

Ist es den genau die selbe Stelle wieder wo sich die Folie ablöst?
    Wahlmöglichkeit ist die Scheibe gar nicht gewechselt worden, sondern die Folie mal eben mit dem Finger wieder angedrückt worden!

Gruß
    a-wing