Jepp und Juhhhuuuhhh an Andrea und Gerd !
Ich kaufe einen Mokka...vielleicht hier? Kennt ihr den Händler?
-
-
Okay, das mit dem Tüv ist ein guter Tipp! Bin schlecht im Handeln, aber ich werds versuchen!! lg , danke Arne-Henning!
-
Ich würde auch den blauen nehmen, Baujahr perfekt, Laufleistung in Ordnung und kein Mietwagen!!
Und der Preis ist voll in Ordnung und da die Farbe passt schnell die 150km fahren, die gehen doch fix auf der Bahn :D, und dann die Bohne mitnehmen -
-
"Kerstine",
so viele gute Ratschläge Klasse
setz Dich in beide Mokka`s und aus dem Bauchgefühl wird wohl eine Entscheidung getroffen werden,
den einen oder den anderen das kommt von alleinehabe ein guten Eindruck vom Besten mmmhhh es sind Beide gut
ich wünsche viel viel Glück
bo56
-
Jepp und Juhhhuuuhhh an Andrea und Gerd !
Gut Kerstin Bin mir nun fast sicher das es der blaue wirdDann möchten wir später auch solch ein tolles Foto von Deiner Nachtblauen Bohne sehen. Viel Spass beim auswählen
Und dann kannst Du Ihn gleich in Suhl im Juni präsantieren. Du kommtst doch nehme ich anLG
Gerd -
Hab jetzt mal die Ausstattung des weißen überflogen und hab bis auf das Navi jetzt nichts gefunden was der Nachtblaue nicht hat. Und da die Karten sowieso veraltet sind, kann man sich das eigentlich sparen. Da lieber eine Navisoftware auf dem Smartphone nutzen, da sind die Karten immer aktuell und sogar kostenlos.
Beim weißen ist nur alles extra aufgelistet, damit es mehr ausschaut. -
Absolut korrekt. Nur das Navi fehlt, ansonsten denke ich auch das es die gleiche Ausstattung ist.
Nur haben sie beim weißen Mokka alles, wircklich alles, auf die Liste gesetzt . Soll mehr Eindruck machen
Gerd
-
Huhu ihr Lieben!!! Vielen Dank für die vielen Tipps! Es kam alles anders als gedacht.Bin heute den cremeweißen Innovation(ohne Kamera ) gefahren der hatte 10.000 gelaufen..war schon von innen etwas mitgenommen und hab mich daher...ratet doch maaaaal für welche Farbe entschieden? Nein !!! Nicht nachtblau!!! Ich bin ab heute stolze Besitzerin(zumindest Vertrag unterschrieben ) eines Innovation in Boracay Blue Der hat mich einfach überzeugt, mit Kamera und 950 er Navi(was ich in Köln und Umgebung guuut gebraucht habe , bei der Probefahrt) Wooo war noch gleich das Autohaus=? aaahhh
Ja und der blaue ist von August 15 und hatte erst 2500km gelaufen. Der Lack wie neu, netter Verkäufer, gute Finanzierung! Jipppieh, hat gepasst !!!! Freu mich sehr! Bekomme ihn am 21. April!!! Juhhuuu...halte euch auf dem Laufenden...Fotos folgen noch! Vielen dank an euch alle und ein schööönes We !
Gerd, ob ich nach Sulz komme, weiß ich noch nicht genau, wäre ja irgendwie witzig!!! Der nachtblaue war doch glatt verkauft als ich angerufen hab
-
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Traumbohne
LG
Obi