Hallo "Kerstin"
keine Beulen nein keine...
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mokka
Allzeit gute Fahrt für Euch /Dich
bo56
Hallo "Kerstin"
keine Beulen nein keine...
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mokka
Allzeit gute Fahrt für Euch /Dich
bo56
Hallo Kerstin,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem
Viele Grüße
Helmut
Danke ihr Lieben, dass ist ja sooo lieb! Sogar ne Karte!!! Toll!!! Morgen mach ich mal schöne Fotos Wünsche euch noch allen einen schööönen Abend!!!
Kerstine, zur Bohne und knitterfrei Fahrt.
Pastor
Huhu ...habe ihn gestern abgeholt Juchuuuuhhh!!! Fotos folgen! Habt ihr auch so Angst vor Beulen?
Huhu ...habe ihn gestern abgeholt Juchuuuuhhh!!! Fotos folgen! Habt ihr auch so Angst vor Beulen?
Ich ferfolge seit einigen Autos ein Retual, ich kaufe immer zu einem neuem Auto gleich den passenden Lackstift und lege ihn in das Handschuhfach..... Seit jeher keine Beulen oder Kratzer mehr
Aberglaube??? Egal !Find ich witzig !Werde ich machen Andre
Danke Pastor
Ich ferfolge seit einigen Autos ein Retual, ich kaufe immer zu einem neuem Auto gleich den passenden Lackstift und lege ihn in das Handschuhfach..... Seit jeher keine Beulen oder Kratzer mehr
Aber Beuken hat man dann trotzdem noch,die entfernt auch kein Lackstift Aber um kleine Macken und Kratzer abzudecken ist ein Lackstift schon ok.Ich habe auch einen!
ich möchte einfach keine! Hast aber recht Markus!gestern beim Restaurant hab ich auf nem vereinsamten Geschäftsparkplatz geparkt nachdem ich gesehn hab wie voll es auf dem Restaurantparkplatz war. Dann wollte ich zurück, schlag das Lenkrad ein, guck vorne in die Scheibe des Ladenlokals und bekomme Panik... Es geht nur ein Frontlicht??? Fang schon in Gedanken an, den lieben Opelhändler anzumaulen, bis mir klar wird: Haha das ist dein Kurvenlicht!!!!!! ü
Ich hatte meine Bohne knapp eine Woche da hat mir ein Superheld mit dem Einkaufswagen eine dicke Beule gemacht! Auch wenn man noch so aufpasst man kann es leider nicht immer verhindern
Noch ein Tip vom Lackstift den kleinen Pinsel längs halbieren(und nur auf die Stelle tupfen) denn wenn man ihn komplett benutzt kommt meistens zu viel Farbe drauf ich bearbeite das immer 2 Mal dann warte ich 1 Tag und dann nehme ich den Klarlack. ich habe auch noch verschiedene Schleifpapiere(da muss man aber vorsichtig sein)aber so erziele ich die besten Ergebnisse!
Du brauchst den Pinsel vom Lackstift nicht halbieren ein Zahnstocher tut es auch um den kleinen Lackschaden aus zu tupfen.