Probefahrt erledigt!!! Es ist sooooooooo, jetzt will ich auch einen!!! Gerne in Cremeweiss oder nachtblau! Ich sage daaankee an alle und halte euch auf dem Laufenden... wird noch etwas dauern... aber ich suche in Ruhe und Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude ...
Ich kaufe einen Mokka...vielleicht hier? Kennt ihr den Händler?
-
-
Hallo Kerstine
Habe nichts anderes erwartet eimal Mokka immer Mokka!
Nicht ganz aber so ähnlich Super Entscheidung! -
Probefahrt erledigt!!! Es ist sooooooooo, jetzt will ich auch einen!!! Gerne in Cremeweiss oder nachtblau! Ich sage daaankee an alle und halte euch auf dem Laufenden... wird noch etwas dauern... aber ich suche in Ruhe und Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude ...
Gut zu hören. Wie ich schon sagte Kerstin : Nach der Probefahrt willst Du ihn einfach haben
Dann viel Freude bei Deiner Auswahl.
Halte uns doch mal auf dem laufenden welcher es denn werden wird. Der oder der oder....
LG
Gerd -
Hallo nochmal, danke für Eure Tipps zur AHK!
Aaaalso ich hätte jetzt die Wahl zwischen : Mokka 1.4 Innovation nachtblau, 6000 km gelaufen von Januar 2016 als Vorführwagen für 19.999€/steht weiter weg 150 km)
nur Radio 600 -hat kein Navi glaub ich(?)oder der Mokka 1.4 Color Innovation,schneeweiss (wollte doch gerne creme) , 13.000km Opel Mietwagen also ihr kennt euch besser aus, aber mit allem Schnick Schnack... schwarzes Dach, schwarze Felgen... 20.500€ (von August 2015) möchte gerne noch Winterreifen raushandeln und irgendwie noch was am Preis machen...sollte 21.500€ kosten..hab schon gehandelt....(Opel Händler im Ort)
Welchen soll ich nur nehmen??? Was sagt ihr zum Preis?
Ohhh ist das aufregend !!!
-
Hallo nochmal, danke für Eure Tipps zur AHK!
Aaaalso ich hätte jetzt die Wahl zwischen : Mokka 1.4 Innovation nachtblau, 6000 km gelaufen von Januar 2016 als Vorführwagen für 19.999€/steht weiter weg 150 km)
nur Radio 600 -hat kein Navi glaub ich(?)oder der Mokka 1.4 Color Innovation,schneeweiss (wollte doch gerne creme) , 13.000km Opel Mietwagen also ihr kennt euch besser aus, aber mit allem Schnick Schnack... schwarzes Dach, schwarze Felgen... 20.500€ (von August 2015) möchte gerne noch Winterreifen raushandeln und irgendwie noch was am Preis machen...sollte 21.500€ kosten..hab schon gehandelt....(Opel Händler im Ort)
Welchen soll ich nur nehmen??? Was sagt ihr zum Preis?
Ohhh ist das aufregend !!!
Leider Schreibst du nicht was ausser Inno Color der Weiße noch an Ausstattung hatder erste hat kein Navi wenn er das CD600 hat und auch hier Schreibst du nicht was er ausserdem noch hat
so lässt es sich Schlechter Vergleichen
wegen der Kilometer und BJ würde ich Persönlich den ersten nehmen
LG
Obi -
Also ich würde zum ersten tendieren guter Preis gute Innovationsausstattung und vor allen erst 2016 zugelassen.
Wenn du dich mit der Farbe Nachtblau anfreunden kannst würde ich zuschlagen.
-
Kerstin, der erste wäre ganz klar meine Wahl : Von 2016, erst 6000 KM, Innovation Ausstattung & eine tolle Farbe. Was will man mehr. Und der Preis ist echt fair finde ich .
LG
Gerd -
Hallo Kerstin,
meine Wahl fiele auch auf Möglichkeit 1.
Radio CD 600 ist meiner Meinung nach ausreichend und ein Navi kannst Du problemlos für "kleines Geld" nachrüsten.
Dazu kommt die Laufleistung und EZ 2016.Wenn Du mit der Farbe klar kommst, würde ich zuschlagen.
Übrigens, hier im Vorum gibt es Damen, die sind völlig "vernarrt" in ihren blauen Mokka
Viele Grüße
Helmut -
Huhu Obi,
der blaue hat :Xenon, Rückfahrkamera, Bluetooth,Nebelscheinwerfer,PremiumPaket,Einparkhilfe vorne und hinten,Reserverad,Winterpaket,Start Stop,18 Zoll , 10 Speichen Design,Stoff/Ledernachbildung jaaa.ich glaub das war es;)
der weisse hat :Sicht-Paket,Instrumentendisplay
groß,Display ECO Fahrassistent,Türeinstiegsleisten, verchromt,Solar
Reflect-Windschutzscheibe, Brillenhalter,Türaußengriffe, in
Wagenfarbe,Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung,Servolenkung,
geschwindigkeitsabhängig,B-Säule in Schwarz,Nebelschlussleuchte,Black
Roof Paket,Gurtkraftbegrenzer und doppelter Gurtstraffer,
Beifahrer,Sichtbares Auspuff-Endrohr, verchromt,Fensterheber,
elektrisch, hinten,Dreipunktsicherheitsgurte aufallen
Plätzen,Rückfahrkamera,Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP®),Mokka
Color INNOVATION 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop
(MT6),Schnee Weiß,Schnee Weiß,Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung
Morrocana, Dunkelgrau/Schwarz,Infotainment-Systeme allgemein:,Solar
Protect®-Wärmeschutzverglasung,Fensterheber, elektrisch,
Fahrer,,Start/Stop System,Doppeltonhorn,Protector Wax, Cavity, Corrosion
Protection,Interner Steuerungscode,Lenksäule, höhen- und
längseinstellbar,Rücksitzlehne im Verhältnis 60:40 vorklappbar,Tasche am
Vordersitzrücken, Fahrer,Tasche am Vordersitzrücken,
Beifahrer,Reifendruck-Kontrollsystem,Front- und Heckschürze
stoßabsorbierend bis 4 km/h,Gurtwarner, Rückbank,Elektro-Paket,Front-
und Seitenairbags, vorn, sowie Kopfairbags, vorn und hinten
außen,Premium-Paket,Radio Navi 950 Europa IntelliLink,Reserverad,
Stahl,Gurtwarner, Beifahrer,Gurtwarner, Fahrer,Bordcomputer mit Check
Control System,Kopfstütze vorne, Höhen- und
Neigungsverstellbar,Dachreling,Blinkleuchte,,Geschwindigkeitsregler,Molding
B/S anthracite,Tagfahrlicht,Vorrüstung für Kindersitzbefestigungssystem
ISOFIX, hinten außen,Einbruchsalarm,Schlüssel,
einklappbar,Komfort-Paket,Airbag-Deaktivierung
Beifahrerseite,Nebelscheinwerfer,Adaptives Fahrlicht
(AFL+),Heckscheibenwischanlage,Komfortsitze,
vorn,Lederlenkrad,Beifahrer-Haltegriff,Fensterheber, elektrisch,
Beifahrer,Türgriffe hinten, innen, verchromt,Antiblockiersystem (ABS)ohjeeeee !!!!
-
Kerstin, diese laaaaaange Ausstattungsliste hat aber der erste auch. Fast alles Serie, was wir auch alle haben beim Innovation
Nur das Navi fehlt beim ersten. man kann auch ohne gut leben: TomTom rein und er ist fast besser als das Navi 950Nimm den ersten. Nagelneu und wenig KM.
LG
Gerd