Kerstin,
ich habe jetzt mal die Ausstattung von Alternative 2 überflogen.
Das meiste davon ist "Serie" und hat auch Mokka 1, ohne dass das extra aufgeführt wurde.
Kerstin,
ich habe jetzt mal die Ausstattung von Alternative 2 überflogen.
Das meiste davon ist "Serie" und hat auch Mokka 1, ohne dass das extra aufgeführt wurde.
Ich würde trotzdem zum Blauen tendieren. Denn ich gehöre auch zu den völlig vernarrten Damen .
LG Andrea
Ich würde trotzdem zum Blauen tendieren. Denn ich gehöre auch zu den völlig vernarrten Damen .
Andrea, ich hab´keine Namen genannt ----- aber Du bist nicht alleine
Huhu Helmut ...ohohhh okay... ich habs einfach kopiert
Huhu Andrea, mir gefällt nachtblau auch sooooo doll!!! Weiss ist halt weiss, wäre am Stall aber auch unempfindlicher !
Warum kannten wir alle schon vorher die Antwort von Andrea
Gerd
Aber hast Recht : Blau kann gut aussehen : Speziell das Nachtblau kommt echt gut
Andrea, ich hab´keine Namen genannt ----- aber Du bist nicht alleine
Abba Helmut, die meisten wissen doch immer, wer oder was gemeint ist. Wir kennen uns doch lang genug Und das ist doch auch das schöne an unserem tollen Forum - man kennt sich
LG
An alle : nachtblau ist toll!!!
Aber 150 km fahren? Ich bin so ein Schisser, wenn man die Leute nicht kennt bzw. das Autohaus!! Aber eigentlich habt ihr REcht!!! Ich halte euch auf dem neusten Stand Wünsche euch allen einen schönen Abend und ich hoffe ich hab niemanden vergessen! Vielen Dank für Eure Meinung!
Kerstin, was sind denn nun 150 KM für so einen tollen neuen Mokka in Nachtblau ? Ist doch nichts. Da wird er auf der Rückfahrt gerade erst so richtig warm
Und Du kaufst Ihn ja nur dort. Service wird dann zu Hause beim FOH gemacht. Also ich würde dafür viel weiter fahren
LG
Gerd
Kerstin, du schaffst dat schon. 150 km ist für die Bohne doch en Klecks. So kannst du dich gleich bei der Heimfahrt mit dem Mokka anfreunden .
LG Andrea
Nur ein Tipp -- solltest Du doch den weißen nehmen
-- Du schreibst Mietwagen - da ist nach 1 Jahr der TÜV fällig -- mit raushandeln !!!!