Ich kaufe einen Mokka...vielleicht hier? Kennt ihr den Händler?

• Ja manchmal kommt es anders als man denkt :)

Dann mal :geb101: und viel Freude mit der neuen Bohne!

Gruß Markus

• :geb101: Kerstin zum Kauf deiner boracayblauen Bohne :klasse: . Wirklich eine ganz tolle Farbe :du: .
    Ich weiß doch, von was ich schreibe :flash: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Kerstin

Na dann mal Glückwunsch zum Kauf des Mokka jetzt heißt es nur noch zwei Wochen zu warten.

Das der nachtblaue schon weg war war bei den Preis ja zu erwarten.

Viel Spaß dann bei der Abholung.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Eine sehr gute Wahl hast du da getroffen. Glückwunsch dafür.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Huhu ihr Lieben!!! Vielen Dank für die vielen Tipps!

Ja und der blaue ist von August 15 und hatte erst 2500km gelaufen. Der Lack wie neu, netter Verkäufer, gute Finanzierung! Jipppieh, hat gepasst !!!! Freu mich sehr! Bekomme ihn am 21. April!!! Juhhuuu...halte euch auf dem Laufenden...Fotos folgen noch! Vielen dank an euch alle und ein schööönes We !

Kerstine :five:

Du hast richtig entschieden viel Glück

[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/click/click-0010.gif]

die vielen Beiträge die Du hier gelesen, hat bestimmt geholfen, :good:

bo56

Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

• :geb101: zur Bohne und eine Allzeit gute Fahrt :winkekke: Ja Beulen mag ich auch nicht am schlimmsten sind diese Parkbeulen und keiner wars :( Aber so gut kann man garnicht aufpassen!

Gruß Markus

• Huhu Markus, jjaaaaa die Parkbeulen :( Die hatte ich am Peugeot auch ständig... Ich parke jetzt immer sehr weeeeit weg !!!! Dankeschööön , werde mich bemühen vorsichtig zu fahren.... wwuuuuummmm und weeeeeg 140 Ps .......... Jipppieh!!!! :mm: