Ja manchmal kommt es anders als man denkt
Dann mal und viel Freude mit der neuen Bohne!
Ja manchmal kommt es anders als man denkt
Dann mal und viel Freude mit der neuen Bohne!
Kerstin zum Kauf deiner boracayblauen Bohne . Wirklich eine ganz tolle Farbe .
Ich weiß doch, von was ich schreibe .
LG Andrea
Hallo Kerstin
Na dann mal Glückwunsch zum Kauf des Mokka jetzt heißt es nur noch zwei Wochen zu warten.
Das der nachtblaue schon weg war war bei den Preis ja zu erwarten.
Viel Spaß dann bei der Abholung.
Eine sehr gute Wahl hast du da getroffen. Glückwunsch dafür.
[color=#333333] Kerstin zu Deiner Entscheung . Dann kommt er ja schon bald . Super
LG
Gerd[/b]
Huhu ihr Lieben!!! Vielen Dank für die vielen Tipps!
Ja und der blaue ist von August 15 und hatte erst 2500km gelaufen. Der Lack wie neu, netter Verkäufer, gute Finanzierung! Jipppieh, hat gepasst !!!! Freu mich sehr! Bekomme ihn am 21. April!!! Juhhuuu...halte euch auf dem Laufenden...Fotos folgen noch! Vielen dank an euch alle und ein schööönes We !
Kerstine
Du hast richtig entschieden viel Glück
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/click/click-0010.gif]
die vielen Beiträge die Du hier gelesen, hat bestimmt geholfen,
bo56
Hallo ihr Lieben!!! Vielen Daaank ...Foto folgt dann in zwei Wochen Konnte mich nicht bedanken...per Klick! Also nochmal Danke für die Glückwünsche!!!
Huhu ...habe ihn gestern abgeholt Juchuuuuhhh!!! Fotos folgen! Habt ihr auch so Angst vor Beulen?
zur Bohne und eine Allzeit gute Fahrt Ja Beulen mag ich auch nicht am schlimmsten sind diese Parkbeulen und keiner wars Aber so gut kann man garnicht aufpassen!
Huhu Markus, jjaaaaa die Parkbeulen Die hatte ich am Peugeot auch ständig... Ich parke jetzt immer sehr weeeeit weg !!!! Dankeschööön , werde mich bemühen vorsichtig zu fahren.... wwuuuuummmm und weeeeeg 140 Ps .......... Jipppieh!!!!