Ich kaufe einen Mokka...vielleicht hier? Kennt ihr den Händler?

  • Schaut doch einfach klasse aus, dieses BLAU :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Schicke Bohne :) Schöne Fotos :thumbup: Bei dem Wetter müsste man Dauerputzen! :(

    Gruß Markus


  • Hallo Kerstine,


    Mein Glückwunsch zum Mokka, Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Jaaa Andrea!!!!! Du sagst es!!! Sogar der Opelhändler bei uns im Ort sagte, ich hätte die richtige Farbe ausgesucht, dabei hab ich ihm ja abgesagt und woanders gekauft ...vor lauter schlechtem Gewissen, weil er so nett war und sich sooo viel Mühe gegben hat, hab ich ihm ne Merci Tafel gebracht ..... ;( :rolleyes: hat sich gefreut!



    Ja Markus... ich geb mir schon Mühe, mein Pony ist im Fellwechsel ...trotzdem gebe ich es wenigstens nicht auf , immer nur mit "Nicht Stallschuhen " einzusteigen. Es werden Gummifussmatten fällig werden :D


    Dankeschööön Musti.... heute auf dem weg zur Versicherung..kam mir ein LKW auf meiner Spur entgegen...ohoh...der hat mich im letzten Moment gesehen... puuuh gut gegangen.... und die erste Vollbremsung hätten wir damit dann auch schon erledigt :thumbup: :pinch:


    Wünsche euch allen einen schööönen Abend noch !!!! :vic:

  • Ach ja, klasse Avatar :thumbup: :du: :sa:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Tolle Farbe und perfekt ins Szene gesetzt ;) weiterhin gute Fahrt.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: