Die Befestigung ist ja an der gleichen Stelle.Deswegen muss ja nichts passieren.Der Mokka x hat ja auch andere Scheinwerfer
Es bei mir nochmal zu testen,dafür fehlt mir jetzt der Mut Auch wenn es Zufall gewesen sein sollte.
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Man müßte ja nur mal an der Stelle ordentlich nach Unten drücken und nachsehen ob sich da was verzieht. Dann müßte der Wagen aber seeehr windig konstruiert sein
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Als ich beim Foh war haben wir ja getestet.An der Seite wo der Scheinwerfer aus der Führung war könnte man sehen wie der Kotflügelfalz sich runter drückte
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Beim Mokka X wird wie folgend im Bild befestigt. Ich denke hier dürfte es nicht weiter problematisch sein... hoffe ich doch
mokkhaube.JPGGuten Morgen zusammen,
bin jetzt etwas verwirrt. Ich habe bei meinem A die Hauben Filter soeingebaut. Du schreibst aber, das wird so beim X eingebaut. Habe ich die Anleitung falsch gelesen??@Mr._Bean
Du hast doch auch den A und sind das die Teile aus Russland (die habe ich auch!)Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße
Matze -
Ich habe meine selber gebaut. Ausführlich weiter vorne im Beitrag. Deshalb auch der andere Aufnahmepunkt. Meine dürften um etliches kräftiger sein.
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Ich habe meine selber gebaut. Ausführlich weiter vorne im Beitrag. Deshalb auch der andere Aufnahmepunkt. Meine dürften um etliches kräftiger sein.
Vielen Dank für deine Antwort und das schaue ich mir bei dir mal an.
Viele Grüße
Matze -
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Ich habe gerade nochmal geschaut.Wenn ich an der Stelle wo der rote Pfeil drücke federt es leicht.Darum ist es also gut möglich das der Scheinwerfer bei Druck aus der Führung springt beim Mokka A(grüner Pfeil)Die Strebe ist leider durch den Marderschutz verdeckt.
Mr Bean
Ich glaube dein Ansatzpunkt für den Lifter ist besser! -
Hier der Vergleich:
A
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20171005_163931be9ahi.jpg]
X
Ich meine die Konstruktion ist die selbe
Der "Russendämpfer" stützt sich mehr oder weniger auf das Blech ab das sich als tragende Konstruktion darunter befindet. Aber das sich das so dermaßen auswirken soll. Meine Dämpfer sind wie gesagt mit 330N doppelt so stark wie erforderlich. Der "Russendämpfer " ist etwas kürzer, müßte also so um die 180N... 200N haben
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Hier der Vergleich:
A
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20171005_163931be9ahi.jpg]
X
Ich meine die Konstruktion ist die selbe
Der "Russendämpfer" stützt sich mehr oder weniger auf das Blech ab das sich als tragende Konstruktion darunter befindet. Aber das sich das so dermaßen auswirken soll. Meine Dämpfer sind wie gesagt mit 330N doppelt so stark wie erforderlich. Der "Russendämpfer " ist etwas kürzer, müßte also so um die 180N... 200N haben
Moin Mr. Bean,
was für Dämpfer hast du Dir besorgt? Hast du einen Link für uns?
Vielen Dank und viele Grüße,
Matze