Haubenlifter/Gasdruckfeder

• Das ist ja super einfach zu montieren.
    Hätte ich auch gerne gehabt.

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Feine Sache :)

Ich höre immer aus dem Text Ford Fiesta ST (mehr verstehe ich auch nicht :D )

Das sind die russischen die hier schonmal erwähnt wurden.Unter dem Video steht der Link

http://www.ebay.fr/itm/252717985215

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Markus

Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

• Macht einen guten Eindruck, jetzt stellt sich mir die Frage nach der Bezugsquelle und dem Preis (... oder habe ich dran vorbeigelesen, habe zumindest keinen direkten Hinweis gefunden!)!

LG aus GT

Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:

- Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

- Forunsaufkleber

- "OPC-Grill"

• Gibt es auch hier in der Bucht :) Auch für den Fiesta.Wenigstens habe ich mich nicht verhört 8)

Muss aber trotzdem über Russland bestellt werden

http://www.ebay.de/itm/Install…2a6dbf:g:1xcAAOSwCU1Yy8FM

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Markus

• Mit 53€ recht preiswert

Stimmt!

Wobei, wenn etwas zu günstig ist, dann kommt bei mir schnell der Verdacht auf, dass es auch "billig" ist!
    Hat´s da schonmal jemand bezogen und verbaut? Falls ja würde mich eine Aussage in Bezug auf Qualität etc. interessieren!

LG aus GT

Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:

- Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

- Forunsaufkleber

- "OPC-Grill"

• Ich denke das wird sich zeigen wenn man sie hat.Am Anfang werden sie bestimmt funktionieren.Fragt sich nur wielange?Im Normalfall sind sie ja nicht so oft im Gebrauch.Das wäre bei der Heckklappe schon mehr der Fall.Ich überlege noch ob ich sie bestelle :)

Gruß Markus

• Man kann die Lifter ja über einen Deutschen Anbieter beziehen und sich gegebenen Falls mit Garantie an die wenden.

Lieferzeit 4-6 Wochen

Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

• Gibt es auch hier in der Bucht :) Auch für den Fiesta.Wenigstens habe ich mich nicht verhört 8)

Muss aber trotzdem über Russland bestellt werden

http://www.ebay.de/itm/Install…2a6dbf:g:1xcAAOSwCU1Yy8FM

Moin zusammen,

ich hab mir dieses Kit aus Russland über ebay bestellt. Kam genau in der vorgesehenen Zeit an und sieht sehr gut aus. Bezahlung über PayPal hat auchgut geklappt. Alles bisher sehr positiv.

Ich werde es in den nächsten Tagen einbauen.