Das ist ja super einfach zu montieren.
Hätte ich auch gerne gehabt.
-
-
Feine Sache
Ich höre immer aus dem Text Ford Fiesta ST (mehr verstehe ich auch nicht )
Das sind die russischen die hier schonmal erwähnt wurden.Unter dem Video steht der Link
http://www.ebay.fr/itm/252717985215
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Macht einen guten Eindruck, jetzt stellt sich mir die Frage nach der Bezugsquelle und dem Preis (... oder habe ich dran vorbeigelesen, habe zumindest keinen direkten Hinweis gefunden!)!
LG aus GT
-
Gibt es auch hier in der Bucht Auch für den Fiesta.Wenigstens habe ich mich nicht verhört
Muss aber trotzdem über Russland bestellt werden
http://www.ebay.de/itm/Install…2a6dbf:g:1xcAAOSwCU1Yy8FM
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mit 53€ recht preiswert
-
-
Mit 53€ recht preiswert
Stimmt!
Wobei, wenn etwas zu günstig ist, dann kommt bei mir schnell der Verdacht auf, dass es auch "billig" ist!
Hat´s da schonmal jemand bezogen und verbaut? Falls ja würde mich eine Aussage in Bezug auf Qualität etc. interessieren!LG aus GT
-
Ich denke das wird sich zeigen wenn man sie hat.Am Anfang werden sie bestimmt funktionieren.Fragt sich nur wielange?Im Normalfall sind sie ja nicht so oft im Gebrauch.Das wäre bei der Heckklappe schon mehr der Fall.Ich überlege noch ob ich sie bestelle
-
Man kann die Lifter ja über einen Deutschen Anbieter beziehen und sich gegebenen Falls mit Garantie an die wenden.
Lieferzeit 4-6 Wochen
-
Gibt es auch hier in der Bucht Auch für den Fiesta.Wenigstens habe ich mich nicht verhört
Muss aber trotzdem über Russland bestellt werden
Moin zusammen,
ich hab mir dieses Kit aus Russland über ebay bestellt. Kam genau in der vorgesehenen Zeit an und sieht sehr gut aus. Bezahlung über PayPal hat auchgut geklappt. Alles bisher sehr positiv.
Ich werde es in den nächsten Tagen einbauen.