Habe gerade gekauft
Jetzt muss ich ca 3 Wochen warten.Werde dann ausführlich mit Bildern berichten.Wenn nicht einer schneller ist
Dann lasse ich mich mal überraschen
-
-
Na dann warte ich mal auf die Berichte und werd mir das dann wohl auch gönnen.
-
Das sind 4 Kugelköpfe, 2 Bleche und 2 Dämpfer.
Das Einzige was da passieren könnte ist dass das Blech rostet.
Die Muttern und Scheiben könnte man ja gegen welche aus Edelstahl tauschen
-
Gute Idee mit den Muttern und Scheiben aus Edelstahl
Bin gespannt wie die Verarbeitung ist. -
... genau
Hab ich schon hier liegen.
-
Super Scheint ja gut gelaufen zu sein und Qualität gut ?
Habe deinen Vorbericht erst gerade gelesen
-
Hallo,also ich werde mir son scheise nie mehr ein bauen ,hatte sie mal im Astra G drin, und die waren nicht lange drin und beim schliesen hat ein dämpfer blockiert und schwups haube krumm, und schaniert im eimer. das war mir eine lehre vom nachträglichen einbau.haube muste neu gemacht werden.darum lasse ich die finger von denn teilen, waren von borath.gruß aus bedburg
-
Ich werde es in den nächsten Tagen einbauen.
... vielleicht berichtest Du darüber, ... ?
LG aus GT
-
Hallo,also ich werde mir son scheise nie mehr ein bauen ,hatte sie mal im Astra G drin, und die waren nicht lange drin und beim schliesen hat ein dämpfer blockiert und schwups haube krumm, und schaniert im eimer. das war mir eine lehre vom nachträglichen einbau.haube muste neu gemacht werden.darum lasse ich die finger von denn teilen, waren von borath.gruß aus bedburg
Es gibt hunderts Milliinen Dämpfer. Wenn du mal einen erwischt hast der defekt war dann war das Pech. Aber dann ist das pauschal noch lange keine Scheiße ....
Dann bau bitte die Dämpfer hinten aus. Die könnten auch blockieren
-
hallo, das ist mir 2 mal passiert und du glaubst es nicht hinten sind raus ,holz da zwischen gemacht hält gut.