Hallo, eine Frage zu den Haubenlifter
Ich habe einen Mokka X aus 11/16 passen die dort auch, sorry mein Russisch ist leider „Perfekt“
Gruß Nole
-
-
Hallo Nole
Schaue auch mal Beitrag 114 und 116.Dort kannst du sie auch bestellen.Ja die passen auch am Mokka X
-
Super Dankeschön
-
Vielen DANK an Mr. Bean, dank der super Anleitung werden heute meine Gasdruckfedern verbaut.
-
Nichts zu danken!
-
Die haubenlifter sind von Gesetz her nicht mehr gewollt da sie den Ansprüchen des Passanten Schutz nicht genügen würde sie aber gerne bei mir verbauen gibt es den schon Hersteller die diese auch in Deutschland oder Europa anbieten ?
-
Nein!
Selber machen oder in Russland kaufen!
-
Hallo Leute
Mein Haubenkifter ist jetzt seit 2 Wocgen verbaut, habe mich an Mr. Beans Anleitung gehalten, Dämpfer habe ich auf Amazon von Polo bestellt. Einzige Abweichung von Mr. Bean, ich habe nur einen montiert da mir beide zu stark wurden ( wahrscheinlich weil es neue Dämpfer sind) Fazit :
Nichts verbogen oder verschoben und funktioniert einwandfrei. -
Hattest du beachtet das mir ein Fehler bei der Auslegung unterlaufen ist? Du mußt meine Werte halbieren
Siehe: Haubenlifter/Gasdruckfeder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe ich, aber konnte keine anderen finden. Aber wie gesagt funktioniert mit einen einwandfrei.
Werde demnächst ein Video oder Fotos reinstellen.