Man kann dort erst ab 200 Stück bestellen.
-
-
Und wieso bekommst du nur 2 Stück?
-
Wer hat gesagt dass ich 2 stück gekauft habe .
-
Bist du Händler?
-
Nein, hobbymäßig mach ich die Haubenlifter für verschiedene Autos.
-
Hallo liebe Mokka gemeinde
Hier meine erfahrung mit meinen Haubelifter beim Mokka X.
Wir hier schon in Bilder dargestallt war habe ich die Haubenlifter mitlerweile 1 Jahr bei mir verbaut!
Es hat sich nichts verschoben oder verzogen,Spaltmaße sind geblieben.Mein Opelhändler war begeistert.
lg Michael -
Klar. Warum sollte sich da auch was ändern. Meine Gasdruckheber sind doppelt so stark und da verzieht sich auch nichts im Bereich des Kotflügels
-
Andreas Migge1610 hat damals meine Haubenlifter gekauft.Die haben ja bei meinem Mokka A das Theater verursacht!
Im damaligen Video wurden sie auch für den Mokka x vorgestellt.
Da ich ja den Mokka x jetzt habe,habe ich das mal verglichen und glaube immer noch das sie für den Mokka x besser geeignet sind.Die Aufnahme am Kotflügel macht für mich am X einen besseren Eindruck als beim A.
Ich selber werde sie bei meinem Mokka x nicht mehr verbauen.So oft öffne ich die Haube nicht.Deshalb reicht mir persönlich die Stange. -
Habe gerade die Haubenlifter bei Oleg Wichmann (Haubenlift@web.de) bestellt. Der hatte hier im Forum auch einen Einbaulink zu Youtube. Sah für mich so einfach aus, dass ich sie bestellt habe.
Bin mal gespannt.VG Peter
-
@'pedro353
ist auch einfach. Habe ich bei meiner Bohne auch schon gemacht. Man braucht pro Seite ca. 5 Minuten.
Gruß Uwe