Das waren die Bilder vom Mokka A!Die vom X kann ich Morgen gerne machen! Da gibt es schon einen Unterschied.
-
-
Die Bilder habe ich ja schon eingestellt. Ich habe sie damals von unserem Leihwagen gemacht.
Die Bleche der Rahmenkonstruktion sind gleich. Der Kotflügel ist etwas anders ausgeschnitten. Die LED Scheinwerfer haben etwas breitere Aufnahmen
Was soll sich bei deinem A verschoben haben?
-
Die Aufnahme vom Scheinwerfer oben auf meinem Foto ist damals nach mehrmaligen öffnen und schliessen hochgegangen.Das habe ich aber nicht gesehen.Etwas später nach wiederholtem öffnen und schliessen haben sich dann die Spaltmaße an der Motorhaube verschoben.
Der Scheinwerfer musste dann neu eingesetzt werden und die Haube wurde neu justiert.
Beim Mokka X sind etwas breitere Aufnahmen und das finde ich besser gelöst. Für mich selber hat sich das Thema erledigt.Ich denke beim Mokka X könnte ich es mit ruhigem Gewissen machen.Ich möchte es aber nicht mehr.So oft öffne ich die Haube auch nicht.
Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.Dafür kaufe ich mir lieber neue Led-Blinker(die fand und find ich einfach gei..! Das war jetzt offtropic
-
Hallo,
hab mir in der Black Week jetzt mal ein paar chinesische geholt für 24 € - finde Haubenlifter ganz angenehm
Soweit alles OK aber eines hat mir nicht gefallen - das oben das Doppelblech auf Dauer wohl in Mitleidenschaft gezogen werden könnte (durch das Festziehen des Kugelkopfes und den Spalt zwischen den Blechen).
Hab mir daher Hülsen gebastelt so dass der Spalt erhalten bleibt.
Trotzdem würde mich mal interessieren welche Lösung besser ist (Belastung der Bleche etc.) - Erfahrungen ?
Gruß
-
@roffel
Mach doch bitte mal ein paar Fotos. Das interessiert hier bestimmt einige User.
Gruß
Ulli
-
Ja - sorry - vergessen.
-
So, es ist vollbracht. Habe gerade den Haubenlifter von Bakanas eingebaut. Sogar für mich als absoluten Nichtschrauber war es ein Klacks. Hat sogar Spass gemacht und funktioniert einwandfrei.
VG Peter
Hallo, wie machen sich die Lifter und gibt es irgendwelche Probleme mit den Halterungen und was sagt eigentlich der TÜV dazu?
Überlege nämlich auch diese von Bakanas zu kaufen.
Gruß André
-
Hallo zusammen mal eine Frage wo bekomme ich diese Halter her oder sind die selbst gemacht ?
-
Hallo, die Halterungen mach ich selbst.
-
Ok cool hast du mal Maße dafür ? Bzw mal eine Zeichnung das ich mir die auch bauen kann ?