Was ist schon Perfekt
...vergleichsweise...
Was ist schon Perfekt
...vergleichsweise...
...vergleichsweise...
...wie vergleichsweise Natürlich mit mir Wenn ein Assi nicht zu 100% die Funktionen übernimmt, die ich mir in 32 Jahren so angeeignet habe, dann ist er halt nur zufriedenstellend und bleibt aus (geht leider nur beim Fernlichtassi vernünftig)
Gruß
a-wing
Gestern hatten wir hier in Berlin unseren ersten Regenguss mit unserem Neuen, und die Scheibenwischer sind gut angesprungen.
Allerdings muss ich mich auch erst noch an die richtige Einstellung heranpirschen.
Er sprang mir zu oft in den Dauerbetrieb und blieb mir dann zu lange dabei.
Es wurde hier geschrieben, dass die mittlere Einstellung ok ist.
Werde ich mal versuchen.
Am Stellrad des rechten Lenkradhebels kannst Du die Wischhäufigkeit dosieren.
Hallo,
Ich kann nicht vergleichen. Da meine Bohne das erste Auto mit soviel Technik und Extras ist. Aber mein Sensor arbeitet gut und zuverlässig bei jeder Stärke von Regen. Kann man auch gut noch einstellen. Also ich bin damit sehr zufrieden.
Gruß
Heike
Hier nicht. Wobei man auch nicht sagen kann, dass das Stellrad nicht funktioniert, denn der Wischer läuft einmal durch, wenn man es um eine Stufe verstellt, aber dann genauso weiter wie vorher. Man sollte doch annehmen, dass die Verstellung von zu wenig über ok bis zuviel geht, aber ich kann zwischen den Stufen keinen Unterschied feststellen.
Ich konnte den Wagen in den letzten Wochen nicht entbehren, aber nächste Woche geht er zum FOH und die Liste wird immer länger. Bordspannung, Regensensor, Spracheingabe, Navi, Kofferraumabdeckung...
Ralf
Dir alles Gute für den Werkstatt-Termin.
Wenn ich das richtig sehe, geht es ja hier um den (Regen)sensor.
Beim Regensensor steuert ausschliesslich der Sensor das Intervall - das Stellrad am rechten Lenkerhebel steuert das Intervall bei Intervallschaltung.
Allerdings gibt es komischerweise auch eine Reaktion, wenn man bei eingeschaltetem Regensensor am Stellrad dreht ...... die entspricht jedoch selten dem, was man sich vorgestellt hat
Ich konnte auch schon die Erfahrung machen das der Regensensor auch auf die Intervallstellung reagiert und somit bei hoher Einstellung dann auch schneller wischt trotz gleichbleibender Regenmenge, was ich persönlich aber gut finde, da man so noch ein bisschen optimieren kann. Mittelstellung am Drehrad ist auch für mich am Besten.
Laut Handbuch kann die Empfindlichkeit des Regensensor eingestellt werden!
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160516/4406d60742808bdd0eb182b393674fcd.jpg]
Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk