hallo zusammen
seit neuestem macht meine funkvernbedienung beim betätigen kratzende geräusche wir haben festgestellt dass das kratzen am bolzen vom tankdeckel herrührt bei dem ersten drücken verschliesst auch der deckel nicht erst wenn ich die alarmanlage eischalte fährt der bolzen rauss...kratzend
hat jemand von euch dieses problem schon gehsbt
werd wohl den foh aufsuchen müssen was natürlich mir garnicht passt
-
-
Servus Trudy
Nein leider Nein hatte ich nicht
ich würde zum FOH Fahren
LG
Walter -
Mal ein ganz einfacher Gedanke von mir : Evt. einfach mal den Bolzem kurz einfetten und dann testen ob es besser ist.
War mal so eine Idee. Klappt ja auch mit anderen Sachen die Schwergängig laufen.
Am Mondeo den ich vorher hatte war es so ähnlich : Der Bolzen kam schwer raus. Leichtes einfetten hat geholfenGerd
-
Mal ein ganz einfacher Gedanke von mir : Evt. einfach mal den Bolzem kurz einfetten und dann testen ob es besser ist.
War mal so eine Idee. Klappt ja auch mit anderen Sachen die Schwergängig laufen.
Am Mondeo den ich vorher hatte war es so ähnlich : Der Bolzen kam schwer raus. Leichtes einfetten hat geholfenGerd
hallo gerd das war auch unser erster gedanke aber es ist ein kunststoffbolzen wahrscinlich made in taiwan
lg trudy -
Gerd
hallo gerd das war auch unser erster gedanke aber es ist ein kunststoffbolzen wahrscinlich made in taiwan
lg trudyProbiers mit Silikonöl, oder (noch besser) Silokonfett - biedes ist auch für Kunststoff und Gummi geeignet.
Gruß
Helmut -
Probiers mit Silikonöl, oder (noch besser) Silokontfett - biedes ist auch für Kunststoff und Gummi geeignet.
Gruß
Helmutdanke für den tip probier ich aus dann wenn nötig zum foh
ansonsten läuft mein mokka wie eine eins aber ätgerlich ist es halt ein tießen zeitaufwand ist dahin zu fahren -
Trudy
Bestimmt hat Wolly Silikonöl Zuhause, wäre ein Versuch
LG
Walter -
Trudy
Bestimmt hat Wolly Silikonöl Zuhause, wäre ein Versuch
LG
Walterhallo walter wolly hat das mit sicherheit aber wir werden morgen es besorgen wer weiß für was wir es noch benötigen
lg trudy -
lg trudyNa ja, beim Mondeo war der Bolzen natüriich auch aus Kunststoff : Und es ging gut. Denke auch das Siciconöl das beste ist.
Denke es wird klappen. Berichte mal ob es Dir auch geholfen hat. Oder besser ob es dem Mokka geholfen hatGerd
-
Überschrift geändert. Eine Funkfernbedienung kratzt nicht