Lackieren oder Pulverbeschichten??

  • Moin Frank,


    Ja, das wollt ich auch. Aber da ich von der Fa. Cobra gratis neue bekomme, auch wegen Rost an den Enden, möchte keiner nagelneue Rohre lackieren ?( . Die Alten bekomm ich nicht, die will Cobra wieder haben. Sonst hätt ich die mir blau lackieren lassen. :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wow, Du bekommst die neuen gratis. Kulanter Händler Andrea. Toll :thumbup:
    Wie alt war denn der alte "Kuhfänger" an Deiner Bohne ?(


    Wünsche Dir einen sonnigen & rostfreien :D Samstag

    LG
    Gerd

  • Wow, Du bekommst die neuen gratis. Kulanter Händler Andrea. Toll
    Wie alt war denn der alte "Kuhfänger" an Deiner Bohne

    Moin Gerd,


    der Kuhfänger wird jetzt 3 Jahre alt. :thumbup: . Nur den bekäme ich nicht gratis, da die Schäden von Steinschläge herrühren.. Ich bekomme einen Preisnachlass für nen Neuen, aber der ist dann wieder schwarz 8| .


    LG, von Sonne keine Spur, es regnet :evil: . Dir einen schönen Samstag :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Na ja, etwas günstiger ist ja auch gut Andrea :D


    Ich persönlich finde den Bügel in schwarz schöner als ein blauer. Denn mit dem schwarzen "Kuhfänger" hast Du doch einen tollen Kontrast zu dem Blau.


    LG aus dem sehr sonnigen Belgien, :)
    Gerd

  • Ach Gerd, ich weiß auch nicht, watt ich machen soll :gruebel: :know: :dash:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Andrea,
    ich würde den Bügel auch schwarz lassen.
    Zum Einen bei blau musst du genau den Farbton treffen den deine Bohne jetzt hat sonst hast einen "geflickten" Mokka vor dir.
    Desweiteren sind ja auch deine Schwellerrohre in schwarz und die müsstest dann auch noch umfärben.

  • Menno Gerd, mach mir doch die Entscheidung nicht so schwer ;( .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Menno Gerd, mach mir doch die Entscheidung nicht so schwer ;( .


    LG Andrea :mm:


    Ist doch nicht schwer Andrea : Schwarz vorne ran und gut ist :thumbup:


    Ne im Ernst : Stelle Dir das mal vor : Deine tolle blaue Bohne :mm: , schwarzer Frontbügel und die Schwellerrohre . Wow, super Optik :thumbup:
    Kann mich erinnern das die Schweller bei Dir in schwarz sind. Oder...? Wenn ja, perfekt :)


    Und stelle Dir vor Du würdest den Bügel blau lackieren lassen. Dann kommen die Probleme schnell wieder zurück. Abgeplatzte Farbe vom Steinschlag etc. :S


    LG
    Gerd

  • Gerd, du hast ja Recht..... ;(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3