Habe nichts gefunden. wer hats schon gemacht?
Gruß Pastor
Gruß Pastor
Gruß Pastor
Hallo Pastor,
gemacht natürlich noch nicht Aber, wenn ich mein Service-Heft richtig deute, dann werden wohl folgende Positionen abgearbeitet:
Ölwechsel, Motorölfilter erneuern,Dichtring für Ölablassschraube erneuern, Sicht- und Funktionsprüfung von Karosserie, Reifen und Auspuff Sicht- und Funktionsprüfung von Fahrwerk, Bremsen und Motorraum, Sicht- und Funktionsprüfung von Licht und Elektronik.
Da sollte man glaube ich, mit ca. 180 - 220€ dabei sein. Weil das, was sie prüfen, Modell unabhängig ist (Behaupte ich jetzt einfach mal, mit meinem Meriva, vergleichbar). plus TÜV glaube, ca. 80€.
Willi, ich hab es gemacht, bezw. die Werkstatt.
Kosten n für alles 359,69 euro, incl. Winterräder einlagern
Heut Abend mehr, muß jetzt in die Arbeit
LG Andrea
Hallo Pastor ! Ich habe Freitag den 15.4. meinen Termin zur 3.Inspektion . Diese Wartung ist wie im 1.Jahr ( Ecoservice 1.3.5.Jahre) ich habe im 1.Jahr 72,17 € bezahlt ( Oel und Filter angeliefert ) Tüv mache ich im nächsten Monat bei Dekra , schätze knapp unter 100€ Viele Grüße aus Bremen von Wolfgang
Willi, ich hab es gemacht, bezw. die Werkstatt.
Kosten n für alles 359,69 euro, incl. Winterräder einlagern
Heut Abend mehr, muß jetzt in die Arbeit
LG Andrea
Hallo Andrea,
danke schön. Den Süd-Zuschlag kenne ich natürlich nicht Wohne doch im armen Ruhrgebiet
Alles anzeigenHallo Pastor,
gemacht natürlich noch nicht Aber, wenn ich mein Service-Heft richtig deute, dann werden wohl folgende Positionen abgearbeitet:
Ölwechsel, Motorölfilter erneuern,Dichtring für Ölablassschraube erneuern, Sicht- und Funktionsprüfung von Karosserie, Reifen und Auspuff Sicht- und Funktionsprüfung von Fahrwerk, Bremsen und Motorraum, Sicht- und Funktionsprüfung von Licht und Elektronik.
Da sollte man glaube ich, mit ca. 180 - 220€ dabei sein. Weil das, was sie prüfen, Modell unabhängig ist (Behaupte ich jetzt einfach mal, mit meinem Meriva, vergleichbar). plus TÜV glaube, ca. 80€.
Richtig, ist wie der 1. KD + 90,- € für TÜV und AU.
Danke
Gruß Pastor
Danke Wolfgang und Andrea.
Denn mal viel Spaß Andrea, bis heute Abend.
Gruß Willi
257,98 € für die 3. Inspektion und Räderwechsel
92,50 € für den TÜV
Habe für die 3.Inspektion (eigenes Öl mitgebracht) Klimaanlagencheck inkl. Kältemittelauffüllung und TÜV+AU 298€ bezahlt.
Hier mal meine Rechnung
LG Andrea