Und da werden ggf. auch Dinge getan, die auf keiner Rechnung auftauchen, z.B. Feldabhilfen, Updates u.a.
-
-
Und da werden ggf. auch Dinge getan, die auf keiner Rechnung auftauchen, z.B. Feldabhilfen, Updates u.a.
Unsere bisherigen Autos hatten/haben und brauchen/brauchten so etwas nicht....sie fahren/fuhren aber trotzdem.
Willy
-
Unsere bisherigen Autos hatten/haben und brauchen/brauchten so etwas nicht....sie fahren/fuhren aber trotzdem.
WillyÄhm,
warst Du immer dabei, wenn die bisherigen Autos in der Werkstatt waren ? Das wird vom Hersteller bedarfsweise angewiesen und der Kunde erfährt das auf Anfrage, wenn überhaupt.
Aus diesem Grund sollen die Intervalle eingehalten werden.
Aber jedem seinen Glauben -
Moin,
unser muss im August zur ersten Inspektion,....es ist unsere erste Inspektion überhaupt. Früher haben wir Autos gekauft die grad raus waren aus der Garantie, oder noch älter.....was zu tun war, Öl/Filter/sonstige Arbeiten, habe ich selbst gemacht.
Gruß
WillyÄhm,warst Du immer dabei, wenn die bisherigen Autos in der Werkstatt waren ? Das wird vom Hersteller bedarfsweise angewiesen und der Kunde erfährt das auf Anfrage, wenn überhaupt.
Aus diesem Grund sollen die Intervalle eingehalten werden.
Aber jedem seinen GlaubenSiehe meinen Beitrag oben,...mein Glaube passt schon.
Gruß
Willy -
Nach jeder Inspektion kommt doch von Opel via eMail ein " Zufriedenheitsbogen " , ob man mit dem Service gut bedient war. Naja, was soll ich sagen.....ich hab mir da mal richtig Luft gemacht was Motoröl, Bremsflüssigkeit und div. Kleinteilewechsel angeht. 2 Tage später kam ein Anruf vom FOH. Man könne das doch auch anders klären. Ich hätte doch bloß anrufen brauchen. Die Sache hat natürlich auch eine Vorgeschichte. Auf jeden Fall kam dann irgendwann ein Gutschein .
Aber man betrachte nur allein das Motoröl. Wenn man auf die Rechnung schaut, und dann im www nach der gleichen Öl Sorte sucht, da findet ihr dann aber gewalltige Unterschiede zum FOH. -
Ich habe noch nie nach einer Inspektion einen Zufriedenheitsbogen bekommen.
Schade eigentlich. -
Ich habe noch nie nach einer Inspektion einen Zufriedenheitsbogen bekommen.
Schade eigentlich.Das wundert mich aber. Ich hatte das nach dem Kauf vom Mokka und wie gesagt nach den Inspektionen. Sogar mit Erinnerungsmail.
-
Sowas gibt’s bei uns auch nicht. Lediglich nach Erhalt des Mokka und Meriva wurden wir gefragt, ob wir mit dem Auto zufrieden sind. Aber auf die Dinge wurde sowieso nicht weiter eingegangen.
-
Wir werden regelmäßig so etwa 3 Wochen nach einem Servicetermin direkt vom FOH angerufen, manchmal kommt auch per Post ein Fragebogen aus Rüsselsheim.
-
Nach dem Kauf hatten wir auch einen Bogen erhalten, ebenfalls mit Erinnerungsmail.
Willy