Gerade das der Braune teilweise fast schwarz wirkt macht doch den Unterschied gegenüber anderen Brauntönen.
Als wir die Farbe gesehen haben wußte ich in der Farbe oder Schwarz.
Is die Farbe geil.......Espressobraun
-
-
Genau, endlich mal ein braun, dass sich von den Einheits-Brauntönen der anderen Hersteller abhebt. In der Sonne super glänzend und im Schatten richtig schön dunkel-matt. Sozusagen zwei Farben zum Preis von Einer !
...und nur noch 5 Monate warten ...und damit fast Bergfest bei der Warterei...
Gruß Catweazle
-
Bergfest bei 5 Monaten Wartezeit O.o? Das heißt du musst 10 Monate warten :D?
-
ne, viel weniger...,
... nur 9 Monate, super, ne?!?
Ist halt wei bei einem Kind... (oder beim Hausrind...)
Immerhin beim Elefant dauert die Tragzeit noch länger !
Gruß Catweazle
-
Wann bestellt O.o?
Wir haben im Januar bestellt und bei uns solls nur 8 Monate dauern :D... -
Wir haben unseren Mitte November bestellt. Und nachdem man uns zuerst April als Liefertermin genannt hatte, wurde a.G. Lieferproblemen mit der Lenkradheizung noch ein "Warte-Nachschlag" bis August gegönnt.
Gruß Catweazle
-
Uns wurde August / September genannt und am 31.01. wurde bestellt.
Bin gespannt was sich unser FOH einfallen lässt, wenn er nicht da ist und wir kein Auto mehr haben :D...
-
Hab doch schon früher erwähnt, dass ich meine Frau in Zahlung gegeben habe. Werde also im Mokka kein Fitness Program abspulen....hm wenn ich so überlege, hat der Gedanke ja doch schon etwas!
lg
Hier ein Rechner, damit man bei der Inzahlungnahme seiner Frau nicht über den Tisch gezogen wird. -
Das braun ist Hammer
Hab mir gestern ne braune Armbanduhr gekauft lol :p
6 Monate Wartezeit und gestern bestellt?
Dachte Modelljahr 2013 ist ausverkauft? Die Reden auch täglich in ne andere Richtung :)...Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Das braun ist Hammer
Hab mir gestern ne braune Armbanduhr gekauft lol :p
6 Monate Wartezeit und gestern bestellt?
Dachte Modelljahr 2013 ist ausverkauft? Die Reden auch täglich in ne andere Richtung :)...Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
hy duke wollen wir um ne kiste bier wetten wer ihn zuerst bekommt -
Kommt drauf an woher du kommst
Wenn wir mal zusammenhocken können machen wir dasKleines Mokka Treff