Is die Farbe geil.......Espressobraun

• Hallo Lewe,
    superschönes Böhnchen !!!
    Auch die Felgen/Räder gefallen mir.
    Kannst Du mir näheres dazu sagen?
    Werde wohl auch noch in die Gelegenheit kommen, mir Winterräder zulegen zu müssen.

VG
    Cleholtie

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

BD: 15.11.2013

EZ: 03.04.2014

• Ich denke, dass es viele Farben gibt, die unseren Bohnen hervorragend stehen.
    Das macht es ja so schwierig, sich auf einen Farbton festzulegen, In jedem Fall
    hat man für seinen Traum-MOOKA immer die ultimativ richtige Farbe gewählt!
    "Egal, ob schwarz, ob blond, ob braun ..."

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Eine tolle Farbe !

Wow sieht deiner noch sauber aus.... :auto:

So war meiner auch mal, aber zur Zeit kann man kaum noch ne Farbe erkennen, da muss ich im Frühjahr ganz schön waschen uns polieren. :av:

Meine Bohne hat jetzt schon über 11000 km auf den Straßen verbracht und ich bin immer noch begeistert. :thumbup:

Im April wird sie ein Jahr, dann kommt der erste Kundendienst und die Sommerreifen wieder drauf.....man wie die Zeit vergeht. :thumbup:

Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

• @Sambucca. Noch nie gewaschen ! Er ist ja auch erst gestern geschlüpft ;)
    @ cleholtie : Danke für's Kompliment. Es sind 17" OXXO Vapor. Gibt es auch in anderen Grössen

Gruß Lewe12

1,4 Turbo Eco Flex, Espressobraun, Edition, Premium Paket Leder schwarz, AFL+, Front- und Rückfahrkamera, Navigation 950, Flex-fix, Solar Protect

Einmal editiert, zuletzt von Lewe12 ()

• Ja, ich denke auch oft daran, wie wir hier - so ca. Ende 2012 - alle Mann voller Erwartung geschrieben, und auf unsere MOKKAs gewartet haben.
    Im Gegensatz zu heute hatten wir zu der Zeit viel weniger Infos, Bilder, Videos und Erfahrungsberichte. Das war ganz schön spannend. Aber geil!

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Habe heute mal dieses Bild gemacht
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/02/a3eby6u9.jpg]

Die hellen Stellen sind Wolken, das dunkle in der Mitte mein Handy und das gelbe eine Telefonzelle.
    Berni

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Hi Berni

Ich glaub ich habe mir gerade die Augen verblitzt wie beim Schweißen :flash2::flash2: .
    Der Glänzt :wow::wow:

LG,

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze