Gewaschen ist er seit einer Woche nicht mehr. Ein bißchen Sonne und die Farbe ist einfach super.
Berni
Gewaschen ist er seit einer Woche nicht mehr. Ein bißchen Sonne und die Farbe ist einfach super.
Berni
Berni,
ich bin zwar ein absoluter Blau-Fan, aber ich muss zugeben, die Farbe schaut echt stark aus
LG Andrea
Berni
Berni
in der Sonne kommen die Farben ( auch bei meiner ) sehr Glänzend raus und sieht immer verblüffend Schön aus
wollte heute meine Waschen, leider fing es dann stark zu Regnen an, wird jetzt am Freitag vom FOH gewaschen und rausgesaugt
mal sehen wie die dann wieder wird, Nötig hat es die Bohne
LG
Obi
Berni,
ich bin zwar ein absoluter Blau-Fan, aber ich muss zugeben, die Farbe schaut echt stark aus
LG Andrea
blau war bei mir auch in der engeren Wahl. Der Mokka bei der Probefahrt war braun und da ist es halt dabei geblieben.
Berni
Hallo Berni,
Ich habe es mir erlaubt und deinen Beitrag hierher verschoben
Gleicher Inhalt
LG,
Musti
Herzlichen Glückwunsch
mein kleiner Brauner ist auch in espressobraun
eine super schöne Farbe - aber leider auch sehr schmutz- und kratzempfindlich !!!
Leider gibts die Farbe indian orange nicht mehr... hab den auch schon beim FOH stehen gesehen ...
Daher hat meiner noch nie die Waschstraße von innen gesehen.
Wasche meinen in der Carfunkel Waschbox ohne Bürsten
Aber trotzdem noch viel Spaß mit dem Braunen...
Jeder Tag ohne Mokkafahren ist wie ein Tag ohne
Edition 1,4 Turbo 4x4
espressobraun
Schiebedach
Premiumpaket , 2-Zonenklimatronic
Solarprotect
AGR-Sitz
CD 600 Intellilink mit Rückfahrkamera
Quickheat
Schmutzfängerset
Edelstahlladekante
Berni,
du hast dich für die Richtige Farbe Entschieden. Ist einfach eine super Farbe.
habe ihn heute noch mal sauber gemacht da ich morgen eine Versiegelung aufbringen will und da mußte halt auch noch der feinere Schmutz dran glauben.
Meine Frau meinte nur:
Eigentlich war das für heute geplant, aber die Post hat mich heute leider "vergessen".
Bin ja mal gespannt ob sich die Arbeit lohnt oder das bisherige einwachsen völlig ausreichend ist.
Berni
Hallo Berni,
Ich habe meine Bohne letzte Woche versiegelt.
Etwa 4 Stunden Arbeit. Werde morgen das erste mal waschen, mal sehen was für ein Unterschied sich bemerkbar macht mit und ohne Versiegelung .
Gestern hatte ich Vogelkackke auf dem Dach gehabt, mit nassen Taschentuch habe ich sie ,sehr leicht entfernen können
LG,
Musti
Normalerweise schwärmen meine Frau und ich nicht für Brauntöne.
Als wir im Sommer 2013 bei unserem FOH waren um einen Mokka zu kaufen, hatten wir eigentlich India Orange Met. auf dem Schirm.
Aber da stand im Showroom ein Espressobrauner, mit einer zweifarbigen Armaturentafel. Das war Liebe auf dem ersten Blick und wir haben ihn sofort so bestellt (siehe Bilder in der Gallerie von uns).
Als Lackfachmann und Sicherheitsfanatiker, hätten wir den Espressobraunen nicht genommen, wenn es keine Tagfahrleuchten gegeben hätte. Dann wäre nur ein heller und gut sichtbarer Farbton in Frage gekommen, wie das India Orange Met.
Ohne Sonne, ist Espressobraun tot und sieht fast aus wie Uni Schwarz. ABER wenn er angestrahlt wird (Lampen, oder Sonnenlicht), sieht er einfach toll aus, obwohl er sehr empfindlich ist (Schmutz, Kratzer), aber das wußten wir schon vorher.
Ergo, wir haben den Kauf mit diesem Farbton nicht bereut.
Aber grundsätzlich ist zu sagen, dass auch Farbtöne wie alles andere im Leben, Geschmacksache ist.
Wir z.B., hätten uns niemals einen weißen Mokka gekauft, obwohl die Medien mit aller Gewalt versuchen, weiße Lackierungen zum Modefarbton zu machen, nachdem sich Silber Met. nach viele Jahren tot gelaufen hat.
Viele Grüße,
Herby
http://goldiezuchtruederico.npage.de