Zwei kleine Konvexe Dellen in der Motorhaube ( vor dem Scharnier)

• Ich denke der Lackierer wird den Farbcode 190 Gwh für den Mokka genommen haben! :) der wird schon passen.Mit den Nuancen das hat der Serviceleiter gesagt,da kann er zB:Astra,corsa usw gemeint haben.

Die 2 Möglichkeit wäre, er ist Hellseher :D

Nicht verückt machen es wird schon passen :thumbup:

Gruß Markus

Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

• Manni
    da musst Du keine Angst haben. Hatte mir ja kurz vor dem Treffen bei Opel König den OPC Dachspoiler anbauen lassen und den haben Sie auch nur nach Farbcode lackiert ( da meine Bohne ja 400 Kilometer entfernt in der Garage stand).Ist kein Unterschied zu erkennen, haben Sie gut gemacht.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• So Haube ist getauscht,die Farbe passt zu 100%. ist besser lackiert als die originale ,desweiteren haben sie auch die Innenseite lackiert mit Klarlack. Allerdings musste ich wieder feststellen ,das die Mechaniker die Motorhaube nicht justieren können. Zu den Kotflügeln ist immer noch ein Höhenunterschied vorhanden,den man nicht besser hinbekommt.Der Opeltechniker sagte die Erhöhung der Motorhaube muß so sein ,das die Windgeräusche reduziert werden ,darum der Höhenünterschied. Allerdings bei den anderen Mokkas ist das nicht der Fall. Ich lass das jetzt so,fällt auch nicht besonders auf. Hab den Mokki jetzt seit 4 Dez. 2015 und meine Frau hat schon fast 19000km auf der Uhr ,der Motor läuft wie ein Uhrwerk und der Dieselverbrauch liegt bei 4,2Liter. Auch sonst alles o.k.Bin sehr zufrieden.

• Hallo Manni ,

Danke für die Rückmeldung :thumbup:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka