so sieht's 'mal beim Astra F aus, Sonnenrollo offen:
Opel Mokka mit Schiebedach,,,,,?
-
-
Wir haben unseren mit Schiebedach bestellt: mehr Licht, mehr Luft, mehr Klima ...
Und morgen können wir ihn abholen; nur noch einmal schlafen. -
Wir haben unseren mit Schiebedach bestellt: mehr Licht, mehr Luft, mehr Klima ...
Und morgen können wir ihn abholen; nur noch einmal schlafen.@MOKKA-BLAU
dann viel Glück und Spaß mit euer Bohne -
Hi, und ich wollte auch eines, habe es aber bei der Konfiguration einfach vergessen. Naja, es geht auch ohne.
lg
-
Habe zwar kein Schiebedach mitbestellt, aber nur aus den Grund weil es mir zu gewöhnlich war mit der größe, wäre es ein Lamellendach wie beim MB A gewesen hätte ich es sofort mitbestellt
hatte da mal ein nachträglich eingebautes Glas Hubdach in einen meiner Autos zweimal vergessen es aus dem Kofferaum rauszuholen und es gab 2 mal Platzregen nach Längerem Sonnenschein war für mich
2 mal Trockenlegen,
ja da war ich selbst Schuld hätte mir die 2 Minuten Zeit lassen müssen um es wieder einzusetzen, hatte Positive wie Negative Seiten das Dach
Positiv : mehr Licht im Innenraum, Wärme war schneller aus dem Wagen, viel Frischluft, Stufenlos durch Rad Mechanisch einstellbar, Dicht
Negativ : Rollo fehlte Sonnenbrand war da vorprogramiert, extreme Windgeräusche wenn ich es ganz raus machte ab 60 Kmh, musste es nach dem ich es raushob im Wagen verstauen
LG
Obi
-
Und morgen können wir ihn abholen; nur noch einmal schlafen.Bilder machen nicht vergessen .
-
Nein, ganz bestimmt nicht. Die Bilder, insbesondere vom Schiebedach, kommen.
-
Hallo Mokka-Blau.
Glückwunsch.
Frank
-
Hallo Mokka-Blau
angenehme Nachtruhe
-
Hallo Mokkablau
Sau viel Spass morgen beim Abholen und pass fei beim Fahren auf dass mir nix passiert ....
Ziehste auch Deinen Anzug an -- so ganz schnieke , oder Alltagskleidung , dass er sich auch gleich an Dich gewöhnt ??
Viel Spass und denk an die Bilder , bitte offenes Schiebedach bei Regen und Schneefall photographieren
LG
Eure Bohne Wünsche Dir/Euch immer knitterfreie Fahrt