Was ist nicht so optimal gelöst am Mokka?

  • .Wo kann ich im Mokka Innovation Parkgroschen und Münze für den Einkaufswagen unterbringen?

    Bei meinem Mokka liegen diese Gegenstände im vorderen Getränkehalter.
    Im vorderen deshalb, weil der vom Durchmesser etwas größer ist und ich
    so besser hin eingreifen kann.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Die gewünschten Münzschlitze gibt's im Mokka nicht. ;)
    Aber dafür hat die Bohne viele andere Ablagen.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich habe mir dies gekauft:


    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=...


    Die liegt im hinteren Fach der Mittelkonsole!


    Läuft :thumbup:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Die Münzen und Einkaufchips liegen in einen leeren Überraschungs Ei und das liegt im hinteren Fach.
    Kostengünstig und geschmeckt hat es auch noch :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • .Wo kann ich im Mokka Innovation Parkgroschen und Münze für den Einkaufswagen unterbringen?
    Bei meinem '99er Omega gibt es im kleinen Staufach links neben dem Lenktad eine geschlitzte Leiste dafür.
    Und im Mokka Vorgänger, unserem 2006er Corsa C 1.2 Twinport, waren diese Münzenschlitze in der Mittelkonsole vor dem Schalthebel.
    Freue mich auf anregende Antworten und Danke schon mal.
    Rolf

    Als ob sich für ein paar Münzen kein geeigneter Platz finden läßt :evil: Ich würde sagen, Du musst gebührenpflichtige Parkplätze meiden, wenn diese Leiste fehlt. Leider das falsche Auto gekauft. ^^
    Probleme haben manche.....

    Einmal editiert, zuletzt von benello ()

  • Für diejenigen, die gerne jederzeit aufs Warndreieck zurückgreifen wollen ohne einen vollen Kofferraum vorher leer zu machen, habe ich folgenden Stauraum für euch. Passt perfekt und jederzeit Griffbereit: Die Rücksitzbank auf der Fahrerseite aufstellen, dann das Warndreieck unter die Rücksitzlehne schieben, Rücksitzbank zurückklappen, passt. Durch die Rücksitzbak hälts perfekt, wer will kann das Warndreieck aber noch mit Schaumstoff umwickeln, was aber ncht notwendig ist. Anbei Bilder:
    20170816_154511.jpg20170816_154527b.jpg

    @petrifeber
    Danke für den Tipp. :danke:


    Wenn es dann soweit ist im Herbst, werde ich mich daran erinnern! :)

  • Die Heckklappe geht zu weit auf, sie schlägt gegen das offene Garagentor. Entweder muss ich mir etwas einfallen lassen oder meine Frau muss vor der Garage halten, ihre Brocken ausladen und kann dann erst einfahren.


    Gruß
    Willy

  • Ist bei mir genau so habe dann Moosgummi an das Garagentor geklebt nun kann nichts mehr passieren.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ist bei mir genau so habe dann Moosgummi an das Garagentor geklebt nun kann nichts mehr passieren.

    Auch am Innenliegenden Garagengriff? Das ist nämlich mein Problem...

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Ich habe ein elektrisches Tor.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.