Was ist nicht so optimal gelöst am Mokka?

  • Was nicht so gut gelöst ist beim Mokka . :S Wenn man sich vor dem einparken sich den Sichersheitsgurt entledigt . :rolleyes: Und der Sicherheitgurtwaner anspringt . ?( Das die Einparksensoren nicht mehr zu hören sind wegen dem Sichersheitsgurtwarner . :cray: Bin immer noch voll zufrieden mit meinen Mokka .


    LG,


    Mocki :winkie:

    ...und warum machst Du den Gurt vor dem einparken ab???? :wacko:

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Mann entledigt sich ja auch dem Sicherheitsgurt, wenn das Auto perfekt geparkt ist, und der Zündschlüssel gezogen wird :thumbup: , nicht vorher :evil:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Vielen Dank LighthouseMokka für deine Belehrung . Aber es gibt Situationen wo man den Sichersheitsgurt ablegen muss :vic:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Aus alter Gewohnheit lege ich den Gurt beim Rückwärts einparken auch ab. Allen Unkenrufen zum Trotz ist das sogar nach StVO erlaubt.

    Zitat

    § 21a Straßenverkehrsordnung (StVO) besagt:
    (1) Vorgeschriebene Sicherheitsgurte müssen während der Fahrt angelegt sein. Das gilt nicht für


    3. Fahrten mit Schrittgeschwindigkeit wie Rückwärtsfahren, Fahrten auf Parkplätzen.

  • Hi Opafor2kids


    Ich sage nur Tiefgange :thumbup::thumbup:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich will Dir das ja nicht absprechen, ich gehe nur von mir aus, weil meine HWS keine großartigen "Verrenkungen" zuläßt und ich deshalb froh bin, daß ich eine RFK und Spiegel habe! :wall:

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Was nicht so gut gelöst ist beim Mokka . :S Wenn man sich vor dem einparken sich den Sichersheitsgurt entledigt . :rolleyes: Und der Sicherheitgurtwaner anspringt . ?( Das die Einparksensoren nicht mehr zu hören sind wegen dem Sichersheitsgurtwarner . :cray: Bin immer noch voll zufrieden mit meinen Mokka .


    LG,


    Mocki :winkie:

    Also ich mach das auch immer, aber das liegt daran das ich auf das gepiepse stehe, hat so'n bisschen was von Psycho wenn Norman Bates zu dem Mäuschen unter die Dusche springt. Mach dir nix draus Mocki wir haben alle unsere "Neigungen"

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012