@Alle
Da User Frank die Idee hatte ein kleines Treffen in Melle beim Automuseum zu machen , hier mal die Frage wer hat Lust daran teilzunehmen? Termin würde ich vorschlagen 17 oder 18 September.Dann ist die Urlaubszeit vorbei .
Gruß Uwe
Kleines Norddeutsches Mokkatreffen
-
-
Ich nochmal
hier mal ein Link für das Automuseum:http://www.automuseum-melle.de/
Es können auch Vorschläge gemacht werden was an diesem Tag noch passieren soll.
Gruß Uwe -
Schade wäre gerne gekommen nur da bin ich noch in Kroatien im Urlaub!Komme erst spät am 18 September wieder! Ist aber eine gute idee
-
Das Automuseum in Melle ist echt interessant, da wurde ich vor 2 Jahren zu meinem Geburtstag eingeladen und es gab sogar einige Modelle der Vespa zu bestaunen. Also wir beide würden erstmal unter Vorbehalt zusagen, da das für uns ein Katzensprung ist
-
366 Kilometer sind es von uns aus. Klingt nicht schlecht und wäre sehr interessant.
Aber ob es in unsere Planung noch rein passt können wir erst später sagen. Sollten mal einen "Umfrage Block" hier einfügen und sehen wer Interesse hätte
Gerd
-
@ Uwe
der 17.und 18. September wäre ein gutes Datum wobei ich persönlich den 17. vorziehen würde.
-
Schade wäre gerne gekommen nur da bin ich noch in Kroatien im Urlaub!Komme erst spät am 18 September wieder
Markus
so kommen wir nie zusammen. Schade wieder ein Termin wo es nicht passt aber irgendwann klappt das mit Uns.
Gruß Uwe -
Markus
so kommen wir nie zusammen. Schade wieder ein Termin wo es nicht passt aber irgendwann klappt das mit Uns.
Gruß Uweja habe ich vorhin auch gedacht! Habe extra nochmal gekuckt,aber leider!
-
-
Kriegen wir bestimmt hin Uwe! Normal ist das an Wochenenden nicht so schwierig bei mir!Aber manchmal ist es wie verhext!