So sieht es aus Markus. Ich verzichte gern auf etwas wenn im Gegenzug die Bohne wieder perfekt ist und mich fehlerfrei von A nach B bringt
Vom Mokka zum Mokka
-
-
Tja was soll ich sagen...
Um halb 7 schließt unser Autohaus und wir haben nachwievor die Leihbohne in der Garage stehen. Ebenso kam kein versprochener Anruf vom Autohaus.
Wie soll man da nur ruhig bleiben, die machen sich echt keine Freunde mehr mit uns... -
Tja was soll ich sagen...
Um halb 7 schließt unser Autohaus und wir haben nachwievor die Leihbohne in der Garage stehen. Ebenso kam kein versprochener Anruf vom Autohaus.
Wie soll man da nur ruhig bleiben, die machen sich echt keine Freunde mehr mit uns...
Na dem würde ich auf die Finger klopfen.
Mein FOH sendet mir immer erst ein email und danach kommt noch ein Telefonanruf : "So geht Service"Gerd
-
Seitdem wir den Mokka haben muss ich sagen hat der Service dort mehr als nachgelassen und Rückrufe werden eigentlich nur noch versprochen aber nicht wahrgenommen. Wie gesagt der Leihwagen war kostenlos ja schon eine extreme Ausnahme was für mich als Service seitens des Autohauses irgendwo dazugehört, schließlich kann der Kunde nichts dafür das Garantiearbeiten erledigt werden müssen.
-
Ja das passiert leider das der Service bei manchen Foh nach dem Kauf nachlässt
Mir hat mal einer gesagt,ich hätte den Wagen ja nicht bei ihm gekauft und deshalb sollte ich für den Leihwagen was bezahlen!Der hat mich nie wieder gesehen!
Da kann man nur hoffen das sie den Wagen jetzt sehr gewissenhaft untersuchen und die Fehler abstellen!Vieleicht dauert es deshalb etwas länger aber anrufen oder mailen kann man schon!
-
Hallo André, meine Sitze brauchten zwei Tage beim FOH.
Gruß Pastor
-
Es wird sicher seine Gründe haben, das die Bohne heute nicht fertig geworden ist, was ich auch verstehe, aber das der Händler sich wenigstens kurz meldet, wie Markus schon beschrieben hat, halte ich für das mindeste.
Wer weiß vielleicht hat die Bohne bald ein neues Navi und keine Falten mehr im Sitz
-
Bei unseren FOH, gibts auch keinen Zwischenbericht. Nach ein paar Tagen, kommt ein Anruf ob man zufrieden war.
Gruß Pastor
-
Sowas gab es nur von unserem Verkäufer, der wissen wollte ob wir zufrieden mit der Bohne sind.
-
Juhu wir dürfen heute unsere Bohne wieder abholen.
Allerdings ohne das etwas daran gemacht wurde
Zur Sitzwange wurde ein Antrag gestellt, der ein Ja oder Nein mit sich ziehen kann und wenn ja dann wird die Sitzwange nachgebessert und wenn nein dann halt nix.
Beim Navi müssen wir auf das Update von Opel warten, was Ende Mai bis Anfang Juni ausgerollt werden soll.Falls die Sitzwange genehmigt wird, lassen wir beides dann zusammen machen.