Na, das einzige juchhu besteht dann wohl darin das ihr eure Bohne wieder zu Hause habt.
Navi Update ist ja scheinbar nur ein Wort zum hinhalten, Reparatur Anfrage Sitz dauerte ,zumindest bei mir, keinen Tag.
Wünsche euch trotzdem ein positives Ergebnis.
LG Thomas
Vom Mokka zum Mokka
-
-
Du sagst es. Bezüglich des Updates werde ich die wenn nötig jede Woche auf den Leim gehen per Telefon, denn der Rückruf wird von vorne herein wieder vergessen und bei dem Sitz wird das genauso gehandhabt. Aber vor Suhl wird das denke ich mal nix mehr
-
Hi André ,
Das Freud mich das die Bohne wieder zuhause ist .
-
Ja gut das du die Bohne wieder hast
Aber dafür das die praktisch nichts gemacht haben auch wieder entäuschend! Ganz ehrlich,das mit dem Update glaube ich nicht mehr die Bohne!Da wird man immer nur vertröstet usw.Schön wäre es ja,nur ich habe den Glauben dran verloren.
Mit dem Sitz drücke ich mal die Daumen das das wenigstens klabt -
Ja das Böhnchen parkt nun wieder fein in der Tiefgarage und wir sind sofort mit offenen Schiebedach gefahren
Hab mich zwar auch geärgert,dass nun eigentlich nichts passiert ist aber ich hoffe ja das nun alles ein gutes Ende findet, zumindest was den Sitz angeht, beim Navigationsgerät bin ich mir da nicht sicher. Schade das du nicht in Suhl dabei bist Markus. -
ja stimmt Andre wäre ganz gerne in Suhl,ist aber leider nicht zu ändern!
Dann hätte man Fotos von den ganzen Sitzwangen machen können und den verschiedenen Foh und Opel um die Ohren hauen können! Was die dann wohl sagen würden.
Ich muss ja demnächst auch noch zum Foh wegen den Sitzen,Navi und den lauten Bremsen beim rückwärtsfahren(ich bin schön am sammeln )Werde noch bis Juni warten und dann mal gucken was mein Foh dann zum Update des Navis sagt!Nicht das dann Juli-August kommt Wenn du dann noch nichts gehört hast werde ich dann berichten. -
Aber vielleicht sieht man sich ja anderweitig mal. Ich werd hier auf jeden Fall berichten wenn es Neuigkeiten zum Update gibt aber die Erfahrung zeigt ja das das gern mal weiter verschoben wird
Ich hoffe auch das du dann im Juni mit deinen Reklamationen erfolgreich bist und drücke dir die Daumen. -
Traurig......Man wird von Monat zu Monat vertröstet und irgendwann ist die Garantie um und was ist dann?
Schade das es sich ja NUR um Einzelfälle handelt grinsssss
-
Die Frage haben wir uns auch gestellt aber da spielt Opel einfach mit der Zeit und hofft wohl das der Kunde es irgendwann aus den Augen verliert schließlich hat ja keiner Lust jede Woche zum Händler zu gurken.
-
cd31lue und ich haben ja den gleichen Foh nur ich war ja bei der ersten Sitzreklamation bei der Zweigstelle und habe jetzt schon öfter gehört auch von Bekannten,das sich der Meister auf der Hauptstelle mehr bemüht um den Kunden!
Da werde ich dann auch hinfahren und mal hören was der so sagt dazu!Noch ein Vorteil ist, da sitzt auch gleich der Chef