Opel Mokka 1,4 Turbo,,,,,


  • Wie hier sind welche die kein Bi-Xenon mögen.? Es gibt doch nichts besseres als Xenon.
    Finden die etwa Hallogen Scheinwerfer sind besser.Dann sollen die mal den Corsa mit Linsen Hallogen fahren.Dann sehen die mal wie besser Xenon ist.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Ja es gibt auch Leute hier im Forum die kein Xenon mögen und dafür gibts auch Gründe die ich bereits an anderen Stellen genug propagiert habe :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Neues von,,,,,


    nun morgen ist es soweit, mein Schatz fährt den Opel Mokka 1,4 Turbo Probe.
    Jep ohne mich :S
    Ich kann die nächsten 8 Wochen beruflich nicht,,,,, und Schatz möchte ja soo gerne,,,,
    also soll Schatz mal machen, wird ja Schatzis Wägelchen.


    Ich grüsse wieder alle :flash:


    Muckefuck :coffee:

  • Berichte von ihren Eindrücken :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ob ein Diesel wirtschaftlicher ist als ein Benziner hängt ganz vom Streckenprofil ab.
    Auf Kurzstrecke ist ein Diesel ungeeignet, allein schon wegen dem dieselpartikelfilter der es ja liebt auf Kurzstrecke geschickt zu werden um dann einmal pro viertel Jahr auf der Autobahn durchgeblasen werden will ;)


    Das höhere Drehmoment liegt nach wie vor beim Diesel an, dafür nur kurz und ungleichmäßig.
    Die Diskussion hatten wir aber an anderer Stelle schon... letztlich hat der Benziner dennoch mehr Leistung und kommt auch schneller von 0 auf 100. Dafür vermittelt der Diesel kurz das "Wow ich werde in den Sitz gedrückt"-Gefühl. Beim Benziner bleibt das Gefühl aus, weil das Drehmoment gleichmäßiger übers Drehzahlband anliegt.... Geschmackssache.


    Voll korrekt. Besser kann man es nicht schreiben.