http://www.klassikwelt-bodensee.de/
Coole Messe
-
-
Moin,
da kann ja kein Mokka-Fahrer hinfahren, denn die sind zu diesem Termin alle in Suhl, beim großen Mokka-Treffen.
Gruß captain1949
-
Ja ich weiß ,aber dann halte ich die Stellung vom Opel Mokka Forum weil das Treffen ist zu weit weg für mich
-
Moin,
hätte ich gewußt, dass Du in Friedrichshafen wohnst, hätten wir im letzten September ein Mini-Treffen machen können. Denn wir waren In Immenstaad im Urlaub.
Haben auch Friedrichshafen besucht, Zeppelin - und Dornier-Museum.Gruß captain1949
-
Ja ist toll hier am Bodensee Berge Wasser Schnee alles in der nähe
-
hier besteht leider ein Widerspruch
im Beitrag von Dir Borsti
erst...
Ja ich weiß , aber dann halte ich die Stellung vom Opel Mokka Forum weil das Treffen ist zu weit weg für michund in Deiner Signatur
es gibt Autos, in denen dir keine Strecke lang genug sein kann.aber bitte viel Spaß hier im Forum
ist auch nicht boese gemeint
mangelnde Zeit ist das gemeinste Übel dabei, wenn es nicht klappt -
weil das Treffen ist zu weit weg für mich
Darüber kann man streiten. Ich habe auch ca. 500km zu fahren.
Bin sogar für die Vorbereitungen extra mal hin gefahren........
.
-
Also wir werden 592 Kilometer von hier zum Suhl Treffen fahren und ich finde das für ein so tolles langes Treffen absolut nicht weit
Wofür habe ich denn den Wagen ? : Genau, zum fahren ist er daJeder Kilometer brint mit der Bohne Spass
Gerd
-
Also wir werden 592 Kilometer von hier zum Suhl Treffen .....
@Gerdo
diese mal schlägst du mich , ich fahre via Singen, Stuttgart nach Suhl ca. 550 km.
Bringe dir dafür eine Tafel Schweizer Schokolade@Borsti:
Gerne können wir bei Gelegenheit ein "Südländer-Treffen" machen
Es gibt noch mehr aus der Region hier im Forum -
Mmmmh, das mit der Schokolade ist angenommen
Gerd