Hallo,
letzte Woche habe ich es geschafft mir einen Nagel einzufahren, hinten links. Ohne die RKDS hätte ich es wohl erst gemerkt, wenn alles platt gewesen wäre, also bin ich schon froh, das zu haben. Auch wenn es sehr teuer ist und ich eigentlich immer darüber schimpfe.
Als ich am Donnerstag den Dicken aus der Garage geholt habe, da ging schon die Meldung Reifendruck zu niedrig. Kurz dann Rat von einem lieben Mokka-Freund geholt. Danke Herbie . Also erst mal an der Tanke wieder aufgefüllt. Und dann war erst mal wieder Ruhe. Also mein Verdacht evtl. was am Ventil, war aber nicht, denn am nächsten Morgen war der Reifendruck nur noch 1,2 bar. HILFE! Also gleich wieder zur nächsten Tanke vorsichtig gefahren und Luft aufgefüllt. Da sah ich den Übeltäter, eine Schraube. SCHEI.....
Ich dann gleich zum FOH gefahren, denn im Parkhaus hätte ich wohl die ganze Luft verloren und dann Dort wurde der Schaden angesehen und da die Schraube in der Lauffläche war, in einer Rille, konnte man den Reifen reparieren Also noch mal Glück gehabt. Ich hoffe, jetzt ist erst mal Ruhe, denn ein Notrad habe ich nicht. Somit bin ich mit 49,00 € nochmals gut davon gekommen.
Also dann bis Suhl
Heike