Reifenpanne und Reparatur
-
-
Kleiner Test ;-), wer das Reifendruck-Kontrollsystem nutzt, weiß längst, dass die Anzeige in Kilopascal erfolgt
-
Guter Test
Gerd
-
Hatte schon 3 Plattfüße. Alle mit Firmenwagen. Alle hinten. Bei keinem was gemerkt. Alle Reifen hingen nur noch in Fetzen auf der Felge. Sah fast immer fast so aus wie hier:
[Blockierte Grafik: http://bilder.t-online.de/b/64/25/83/52/id_64258352/610/tid_da/der-linke-hintere-reifen-von-silberpfeil-pilot-lewis-hamilton-ist-voellig-zerfetzt-.jpg]
-
Oooh, danke für das Foto! Wir leben aber auch irgendwie gefährlich. No risk, no fun?!
-
Ich bin wieder fit, dass heisst mein Mokka! Und gern teile ich hier eine Innovation bei Reifen, damit diese Gefahr nicht wieder passiert! Ich hatte neue Sommerreifen Continental Premium Contact 2 (215/55 R18 ). Neu ist das AirStop Reifenprogramm oder safe seal. Beim Reifenkauf künftig auf dieses kleine Wort "seal" achten. Eine Gelflüssigkeit/ Teermatte im Reifen versiegelt den Reifen und der nächste Nagel ' kann mich mal'! Das ist wirklich nicht lustig bei 150 km/h! Und eine Automarke in Deutschland gibt sogar 36 Monate Garantie auf diese Reifen, egal ob Nagel, Bordsteinkante etc. ICH musste tief ins Portemonnaie greifen, da mein Drucksensor auch noch abgebrochen war.