Ja, Drehmomentschlüssel haben wir natürlich
Unser Reifenhändler meinte, wenn er sie drauf gemacht hätte, hätte er sie mit 95nm angezogen
Ich schau aber nochmal im Gutachten nach
Ja, Drehmomentschlüssel haben wir natürlich
Unser Reifenhändler meinte, wenn er sie drauf gemacht hätte, hätte er sie mit 95nm angezogen
Ich schau aber nochmal im Gutachten nach
Unser Reifenhändler meinte, wenn er sie drauf gemacht hätte, hätte er sie mit 95nm angezogen
Ich schau aber nochmal im Gutachten nach
Besser noch mal nachschauen.... 95Nm scheint mir etwas wenig zu sein. Sollte zwar halten, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
Besser noch mal nachschauen.... 95Nm scheint mir etwas wenig zu sein. Sollte zwar halten, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
HÄ? eine Mutter in der Kiste aus Porzellan?
Noch mal die Alufelgen und Stahlfelgen bitte mit 140 Nm Anziehen
Ich glaubte das Thema wer erledigt
Mokka Mock
Noch mal die Alufelgen und Stahlfelgen bitte mit 140 Nm Anziehen
Danke Mocka Mock für das Ergebnis!
Hallo Zusammen,
Wie in Nr. 56 z. B. beschrieben Zitat: " Drehmoment Mokka 140 nM " ist definitiv nicht zutreffend !
Der jeweilige Anzugsdrehmoment für Felgen richtet sich bei Jedem Fahrzeug nach den verbindlichen Angaben
des Felgenherstellers.
Für das: Leichtmetallrad 7 J x 18 5-Speichen-Design Midnight Silber, welches serienmäßig
bei der Ausstattungsvariante Innovation zum Einsatz kommt ist 140 nm wie in der BA angeführt richtig.
Bei meinem Leichtmetallrad Leichtmetallrad Magma Celsio 6.5 x 16 ET 38 5 x 105 lichtselber vom Hersteller Kronprinz jedoch wird in der
ABE ein verbindlicher Anzugsdrehmoment von 110 nm für Fahrzeugtyp: J-A vorgeschrieben.
Kennt eigentlich jemand den Felgenhersteller der serienmäßigen 18 Zoll LM - Felgen.
Gruß aus dem
sonnigen Bayern
Hallo,
mein Händler zieht die Alu´s laut seiner Tabelle mit 125 nm an.
In meiner BA steht aber auch 140 nm.
jeder hat scheinbar eine andere Tabelle.
Grüße aus Seiersberg
mit 120Nm fallen die Felgen auch nicht ab. Alle ...