Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• ich sehe da
    34* Innovation (davon 3* Color)
    1* Active
    2* Edition

dass die höchste Ausstattung so viele anspricht hätte ich nicht gedacht.

Wenn ich meine Ausstattung in ein Edition gepackt hätte, wäre er teurer geworden. Musst einfach mal konfigurieren in beiden Modellen.

VG MoXy

• Für mich ist der Edition genau das richtige da ich auf diese ganzen Elektronik Extras gerne verzichte.

Navi und Co. brauche ich nicht da ich eh nicht weit weg fahre. Nur Arbeitstrecke jeden Tag und manchmal ein paar kleinere Touren hier in der Umgebung.
    Dazu kommt beim Innovation ist der Motor Startknopf statt Zündschlüssel ins Zündschloss Serie.
    Und das wollte ich definitiv nicht haben. Somit blieb nur der Edition oder Active.

Aber so hat jeder seine eigenen Wünsche.

Bestellt am 17.09.2016

Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz

4 Mal editiert, zuletzt von MokkaX Fan ()

• Zitat

Wenn ich meine Ausstattung in ein Edition gepackt hätte, wäre er teurer
    geworden. Musst einfach mal konfigurieren in beiden Modellen.

genau das habe ich für mich auch gemacht. Und viele der anderen Besteller wohl auch. Und fast alle (90 Prozent) landen dann beim "Innovation"

Mich hätte nur das "Keyless Go" davon abgehalten. Zum Glück (für mich) kostet es auch im Innovation Aufpreis.
    Denn das hat mir (bei allen Herstellern) zu viele Sicherheitslücken.

• Denke in Genf werden immer andere Autos gezeigt ;(

Denn dort hatte er den Griff auf der Fahrerseite : http://www.autobild.de/bilder/…zprobe-8685879.html#bild6
    Und auf anderen Fotos mal die Brillenbox ?(

Gerd

Wenn man im Konfigurator die Innenansicht 360 Grad nimmt, ist bei der Innovationsausstattung kein Haltegriff auf der Fahrerseite.

Bin da irritiert.

Bei ebay kann man das Teil ja bestellen, da sieht man auch wie es befestigt wird.

guckst du hier:

http://www.ebay.de/itm/Origina…c7e74c:g:kaIAAOSwwpdW2W0a

Nur, wenn kein Haltegriff auf der Fahrerseite montiert ist, dann sind auch keine Löcher zum befestigen da. ?( .

Also selber nachrüsten wird da problematisch - oder irre ich???

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

• Ich habe jetzt ein Edition und war auch immer sehr zufrieden. Doch ich wollte die kleinen elektronischen Extras ;) und da musste ich auf einen Inno umsteigen.

Aber mir ist es egal wer welchen Mokka fährt, ob A oder X. Günstige Ausstattung oder teuer... das ist doch alles egal, denn der Mensch zählt für mich.

VG MoXy

• Von Anfang an war die Ausstattung Innovation die meist gewählte beim Mokka, bei uns wären es rund 1000 Euro Unterschied gewesen ohne AFL+ wenn wir eine Edition genommen hätten, somit war klar, daß nur die Innovation in Frage kommt.

Mokka2016x das Keyless Go ist beim Mokka X 1,6CDTI Automatik immer Serie.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Da hast du Recht!

Unter dem Strich sind es alles Mokkas.

Bestellt am 17.09.2016

Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz