Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Stimmt Reinhold : Wenn keine Löcher vorgesehen sind wird das selber nachrüsten echt schwierig. Schade das sie es rausgenommen haben :S

Gerd

• MoXy: Nein nicht beim Innovation 1,CDTI mit Automatik, da ist es Serie!

Mokka2016x wir haben beim Mokka A auch Schiebedach und Brillenhalter, ich denke das wurde einfach nur wieder eingespart.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• ich habe keine Automatik. Somit auch Innovation ohne Keyless.

Genau, nur bei der Automatik ist es Serie und auch nur bei der Innovation und mit dem Diesel, beim Benziner muss es auch extra geordert werden.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Keyless Open muss im Inno auch extra bestellt werden.

Kommt drauf an, welchen Motor du vorher wählst - bei den Benzinern-Automatik ist Keyless Open immer Serie.

Bei einigen Dieselmotoren dann 390 Tacken Aufpreis. Beim Diesel - Automatik wieder Serie.

Ist alles etwas schwer zu durchblicken.

Also aufpasche, bei der Bestellung.

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

• Stimmt Reinhold : Wenn keine Löcher vorgesehen sind wird das selber nachrüsten echt schwierig. Schade das sie es rausgenommen haben :S

Gerd

Naja, für mich kommt es nicht in Frage, da ich ein Schiebedach mit geordert habe und da geht das mit dem Brillenhalter nichte - habe ich gerade gelesen.

Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober

• reinhold das wusste ich so nicht, denn für mich kam nur die eine Motorisierung letztendlich in Frage. Ich hatte zwar Interesse an Automatik, ist aber früh genug wieder vom Plan genommen worden, so habe ich immer nur den 1.4T Schalter konfiguriert.

VG MoXy

• Heute beim FOH angerufen.

Klappet das nächste Woche ?

Antwort: Wir sind im Plan.

Ist das Auto schon da?

Antwort: Nein, aber es könnte alles nächste Woche passieren.

Jetzt bin ich doch etwas nervös - aber nur etwas - naja vielleicht etwas mehr. :rolleyes:

Diese enlendige Warterei - das ist genauso schlimm wie Pakete - Tracking - davon kommt das Paket auch nicht schneller an.

Dann mach ich erst mal etwas Pause mit dem Forum - melde mich wieder, wenn Bohne da ist.

Munter bleiben. 8o

Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober

• @alle
    so Winterreifen sind beim FOH jetzt noch die Tage bis Mittwoch rumkriegen.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Uwe, die paar Tage sitzt du doch auf einer Ar.......e ab :peace:

LG :bye:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Na Uwe, das schaffste schon. Hast ja das Forum, dann noch die Facebook Mokka Gruppen und sicher viele Mokka X Videos auf youtube :thumbup:

Kennst ja schon vom vorherigen Mokka. Und nicht vergessen : Wir sind bei Dir :sa::grin:

Gerd