Stimmt Reinhold : Wenn keine Löcher vorgesehen sind wird das selber nachrüsten echt schwierig. Schade das sie es rausgenommen haben
Gerd
Stimmt Reinhold : Wenn keine Löcher vorgesehen sind wird das selber nachrüsten echt schwierig. Schade das sie es rausgenommen haben
Gerd
MoXy: Nein nicht beim Innovation 1,CDTI mit Automatik, da ist es Serie!
Mokka2016x wir haben beim Mokka A auch Schiebedach und Brillenhalter, ich denke das wurde einfach nur wieder eingespart.
ich habe keine Automatik. Somit auch Innovation ohne Keyless.
Genau, nur bei der Automatik ist es Serie und auch nur bei der Innovation und mit dem Diesel, beim Benziner muss es auch extra geordert werden.
Keyless Open muss im Inno auch extra bestellt werden.
Kommt drauf an, welchen Motor du vorher wählst - bei den Benzinern-Automatik ist Keyless Open immer Serie.
Bei einigen Dieselmotoren dann 390 Tacken Aufpreis. Beim Diesel - Automatik wieder Serie.
Ist alles etwas schwer zu durchblicken.
Also aufpasche, bei der Bestellung.
Munter bleiben.
Gerd
Naja, für mich kommt es nicht in Frage, da ich ein Schiebedach mit geordert habe und da geht das mit dem Brillenhalter nichte - habe ich gerade gelesen.
reinhold das wusste ich so nicht, denn für mich kam nur die eine Motorisierung letztendlich in Frage. Ich hatte zwar Interesse an Automatik, ist aber früh genug wieder vom Plan genommen worden, so habe ich immer nur den 1.4T Schalter konfiguriert.
VG MoXy
Heute beim FOH angerufen.
Klappet das nächste Woche ?
Antwort: Wir sind im Plan.
Ist das Auto schon da?
Antwort: Nein, aber es könnte alles nächste Woche passieren.
Jetzt bin ich doch etwas nervös - aber nur etwas - naja vielleicht etwas mehr.
Diese enlendige Warterei - das ist genauso schlimm wie Pakete - Tracking - davon kommt das Paket auch nicht schneller an.
Dann mach ich erst mal etwas Pause mit dem Forum - melde mich wieder, wenn Bohne da ist.
Munter bleiben.
@alle
so Winterreifen sind beim FOH jetzt noch die Tage bis Mittwoch rumkriegen.
Gruß Uwe
Uwe, die paar Tage sitzt du doch auf einer Ar.......e ab
LG
Na Uwe, das schaffste schon. Hast ja das Forum, dann noch die Facebook Mokka Gruppen und sicher viele Mokka X Videos auf youtube
Kennst ja schon vom vorherigen Mokka. Und nicht vergessen : Wir sind bei Dir
Gerd