Hallo MoXy,
Meinen Glückwunsch zum Mokka X . Und genieße jeder Kilometer auf der Mokka X Uhr .
LG, aus München
Mocki
Hallo MoXy,
Meinen Glückwunsch zum Mokka X . Und genieße jeder Kilometer auf der Mokka X Uhr .
LG, aus München
Mocki
Hi MoXy,
Dir auch zu deiner schicken Bohne und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
Sieht super aus "MoXy"....oder besser "dreamy"
Dann mal zur schicken Safran Bohne und allzeit eine knitterfreie Fahrt
Gerd
Hallo MoXy
auch dir viel Spaß mit deinen neuen Mokka X und wie ich sehe hast du auch die Bi Color Felgen genommen gefallen mir sehr gut deshalb habe ich die auch bestellt.
Glückwunsch an alle die ihre Bohne nun zu Hause haben.
@Alle
so melde mich jetzt hier ab. Der neue Mokka X steht bei mir vor der Garage aber leider schon dreckig da es bei der Abholung wie aus Eimern geregnet hat.Werde dann die Tage mit den Umbauarbeiten ( LED Innenbeleuchtung und OPC Dachspoiler )anfangen.Fährt sich super und Leute was soll ich schreiben das warten lohnt sich.
Gruß Uwe
Herzlichen Glückwunsch Uwe
LG
Walter
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka X Uwe .
LG,
Mocki
Alles anzeigenHallo,
für mich war heute auch Tag X... und ich habe mein Mokka X in Empfang genommen... die ersten Kilometer sind gefahren. Nun wird es auch für mich Zeit hier aus dem Wartesaal mich zu verabschieden. Ich nehme später wo anders Platz.
Letzte Woche Mittwoch bekam ich schon die Nachricht das mein X angekommen ist.
An alle Wartenden habt etwas Geduld es lohnt sich... ihr werded bestimmt genauso viel Freude haben.
Auf Wiedersehen
MoXy
Hallo MoXy
auch dir Herzlichen Glückwunsch
LG
Walter
Moxy
Musik und der Neue Mokka X
Klasse... der Traum ist vollkommen
Wenn so viele schon ihren Mokka X bekommen haben dann muss aber auch die Produktion des Mokka Forums Aufkleber erhöht werden