Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir ganz kurzfristig auch einen Mokka X zugelegt. Nachdem ich ja über 1 Jahr mit dem Mokka geliebäugelt habe, habe ich mich jetzt kurzfristig entschieden. Da es ein Vorführfahrzeug ist, krieg ich ihn schon am Samstag :thumbup:
    Mokka X, CDTI 136 PS, Automatik, Innovation, onyx schwarz, mit Flex Flix Fahradträger, Navi 900 Intellilink, Premiumpaket (Winter-, Elektro-, Konfortpaket), Ergonomiesitze AGR, Rückfahrkamera, Stoff Rhombus/Karoccona. EZ 28.09.2016. Das Fahrzeug hat 693 km. Ist also so gut wie neu und der Preis war einfach zu verlockend :D
    Ich freu mich total ;) :thumbup: :rolleyes: :D
    LG
    Bebbl


    Hallo Andy , Du hast ja gestern Deinen X bekommen. Und wie ist das Gefühl ? :auto:
    Denke Du sitzt nun seit gestern in der Bohne :thumbup:


    Gerd

  • Nabend zusammen, ich bin neu hier, hab schon einige Zeit hier und da mal reingeschaut, aber nun muss ich doch mal schreiben. Zur Zeit fahre ich noch Zafira habe am 28.09.2016 einen Mokka bestellt:
    Mokka X Active 1,6 Cdti, Lavarot, Premium Paket, AHK, Ganzjahresreifen.
    Bei unterzeichnung des Kaufvertrags sprach der Verkäufer von ca. 3 Monaten Lieferzeit.
    Letzte Woche habe ich noch mal nachgefragt, da meinte er der Liefertermin zum Händler wäre am
    2. 12. Das sind dann doch nur 2 Monate, ist das realistisch? Wie sind die Erfahrungen da so? Ich bin von 3-4 Monate ausgegangen. Jetzt Überlege ich, ob es überhaupt noch lohnt die Winterreifen auf den Zafira zu machen.
    Gruß Stephan

    bestellt am 28.09.2016:
    Active 1,6 cdti,
    Lavarot,
    Premium Paket,
    Allwetterreifen,
    AHK,
    geliefert 17.12.16

  • Glückwunsch zur Bestellung. :thumbup:


    Na wenn es ein Spanier wird geht es relativ schnell mit der Lieferung. Korea dauert ja etwas länger.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Herzlich Willkommen hier im Wartesaal und Glückwunsch zur Bestellung.


    Die Lieferzeiten variieren schon stark, bei den Spaniern geht es manchmal recht fix, aber auch da kann man schon mal über 4 Monate warten. Und bei den Koreanern kommt halt noch die Überfahrt von knapp 2 Monaten dazu.


    Uns wurde auch gesagt, das es schnell geht, war dann doch nicht so.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Stephan


    lohnen werden sich die Winterreifen für den Zafira allemal soll ja ab kommenden Mittwoch viel kälter werden.


    Und ob die Lieferzeit im Dezember passt wei0 man ja erst wenn der Mokka X da ist.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Servus Stephan,


    Auch hier ein :welco: bei uns im Wartesaal des Mokkaforums. Also meine Wartezeit soll ca. 4 Monate dauern ;( . Bei dir würde es ja sehr schnell gehen, aber wart's ab :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • mein FOH hat mir gestern mal ganz so nebenbei bei einem Bierchen ( wir kennen uns schon seit der Grundschule)
    erwähnt,dass meine Bohne voraussichtlich schon in der 1ten KW 2017 bei ihm eintreffen würd! solle aber lieber noch ne Woche oder 2 draufschlagen!
    Freu mich schon so endlich wieder einen Opel zu fahren

  • Mein Opel - Berater hat gerade angerufen. Demnach soll die Anlieferung am Mittwoch dieser Woche erfolgen.

    Gruß Wolfgang



    Opel Mokka X
    Active1.6 ecoFLEX, 85 kW (115 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe, Safran Orange,
    Stoff Milano, Schwarz, Radio R 4.0 IntelliLink, Premium Paket, Allwetterreifen 215/60 R17
    Bestellt : 26.07.16
    Produktion am: 30.09.16 in Saragossa / Spanien
    Lieferung an Händler : 02.11.16

    Übergabe: 11.11.16

  • Hallo
    So mein Mokka wurde geliefert, aber er wurde nicht wie gewünscht als Color Innovation geliefert sondern hatte nur schwarze Spiegel :cursing: .
    Mein FOH konnte sich darauf keinen Reim machen. Da ich nicht wollte das das Dach komplett neu gemacht werden sollte,habe ich den Vertrag gegen einen anderen Mokka X gewandelt.
    Am Donnerstag bekomme ich einen in Abalone Weiß mit 152PS, 4x4,Automatik,900 Intellilink, Rückfahrkamera,Lederausstattung,4.2"Farbdisplay.
    Dis denne Dieselwiesel

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselwiesel ()