Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Hallo Andrea,

was sind den was für Neuigkeiten. Ich dachte auch, du magst keine Automatik und das Arktisblau hatte Dir doch erst nicht so zugesagt, oder?

Aber Glückwunsch zur Bestellung. Und wenn Du dann Deine Bohne bekommst, dann darf ich wieder in den Urlaub. Somit freuen wir uns beide auf März.

Lieben Gruß

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• was sind den was für Neuigkeiten. Ich dachte auch, du magst keine Automatik und das Arktisblau hatte Dir doch erst nicht so zugesagt, oder?

Servus Heike, :bye:

tja, was soll ich sagen? Bin ein paar mal mit der Vorführbohne, Automatik, gefahren und es ging ganz gut :du: . War selbst überrascht :good: . Und das Arktisblau habe ich in natura gesehen und ist gar nicht so übel, gefällt mir auch ganz gut :hurra: . Na ja, und das Angebot vom FOH war auch nicht schlecht und da habe ich es getan und bestellt.........., und nu heißt es warten, warten, w......... :schr:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Mein letzter Beitrag im Wartesaal!

Ich drücke ALLEN DIE NOCH WARTEN die Daumen.

• mal sehen wie ich mir hier die Zeit vertreibe bis mind. KW07/17.

Fahrzeugkonfig in Signatur

Gruß aus Leipzig
    Andreas

Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

• Glückwunsch zur Bestellung Andreas und eine angenehme Wartezeit hier im Saal.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Dann mal :geb101: zur X Bestellung Andreas :sa:

Und mit dem Forum ist die lange Wartezeit ja bekanntlich viel viel angenehmer :wink::D

Gerd

• Servus Andreas,

:geb101: zu deiner Bohnenbestellung und :we: bei uns im super Wartesaal des einzigartigen Mokkaforums.

LG Andreas :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Andreas

Glückwunsch zur Mokka X Bestellung ja und so ist das halt hier der eine verlässt und der andere betritt den Wartesaal.

Ist halt wie im richtigen Leben: Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine neue :)

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Heute hat sich auch der neue Mokka (Sonnenblume)für die 50 Woche angekündigt.
    24.August-bis 50-te Woche ist im Rahmen des erträglichen.
    Eine Seefahrt die ist lustig,eine Seefahrt die ist schön,somit
    werde ich ihn an Weihnachten im Kreise der Familie sehen.

Fuxi

• Heute hat sich auch der neue Mokka (Sonnenblume)für die 50 Woche angekündigt.

Moin Fuxi,
    ich habe dich in den Wartesaal geschoben. Du hattest deinen Beitrag bei "Start-Stop MOKKA X 152PS" reingestellt.

Gruß
    Ulli