Glückwunsch und viel Spass mit deiner XBohne
-
-
dann bin ich hier nach endlosen knapp 5 Monaten auch raus.
Habe ihn heute bekommen.
zum frischen X und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit Deiner Bohne
Dann kannst Du ja nun in den diesen Bereich wechseln : Die Glücklichen Mokka/Mokka X BesitzerGerd
-
und allzeit gute Fahrt mit deinem X
LG Andrea
-
Viel Spaß mit deinen X und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
-
So heute war ich wieder mal bei meinem FOH. Da wurde unter anderem mal nach dem Stand meines Mokka X gefragt.
Ende Oktober wurde er produziert und er soll sich bereits auf dem Weg nach Deutschland befinden. Lieferung beim Händler soll wohl die 3 KW - Januar 2017 sein. Mal gucken wie das alles klappt.
Habe dann gleich die Winterreifen + die schwarzen 10 Speichen Felgen bestellt, bekannt vom Color Innovation.Und dann noch mal zum Thema Mokka X in Boracayblau metallic. Es stimmt definitiv das bei meinem FOH mindestens 2 Mokka X in dieser Farbe angeliefert worden sind. Ich hatte also Recht das es die Farbe war.
Mein Verkäufer sagt das es am Anfang des Bestellstartes vom Mokka X die Farbe Boracayblau metallic für Deutschland gab. So wurden diese auch geordert. Dann wurde die Farbe aber wieder gestrichen. Warum weis ich nicht. -
Das darf Andrea garnicht lesen das man Boracayblau am Anfang für den Mokka X bestellen konnte!
Aber ich finde das Arktisbalu was sie bestellt hat sieht mindestens genau so gut aus!
-
Mir gefällt das Arktisblau auch sehr gut. Darauf kann sie sich auch freuen!!
Aber ausgeschlossen ist es ja nicht das Opel irgendwann das blau wieder mit rein nimmt ins Programm. Das India Orange war ja beim Mokka A auch mal eine Zeit nicht lieferbar und dann kam es wieder zurück ins Programm.
-
Das ist soo gemein....
LG Andrea
-
Andrea, mach Dir keinen Kopf darüber : Dein Eskimo.... .......aeh ich meine Arktisblau sieht super aus
Wirst sehen wenn Du ihn bekommst. Ich finde das Arktis toll
LG
Gerd -
@Alle Wartenden
es lohnt sich auf den Mokka X zu warten Ihr werdet es nicht bereuen.Auch Eure Zeit wird kommen und dann ist die ganze Warterei vergessen.
Gruß Uwe