So die Bohne soll in KW 52 kommen bestellt am 10.10.16 Lieferung laut Vertrag 8 / 2017
Gruß Pino
-
-
So die Bohne soll in KW 52 kommen bestellt am 10.10.16 Lieferung laut Vertrag 8 / 2017
Gruß PinoOha, ich habe auch am 10.10. bestellt
LG Andrea
-
Zitat von »haltestelle74«
Habe ich von meinem Händler, ist kein Geheimnis. Die bekommen diese Info lfd. aktuell wegen der Planung. Müssen ja dem Kunden sagen können, wann "etwa" Lieferung sein wird. Ich werde z.B. am Wochenende den "Nachfolger" bestellen für Mitte April
Anbei mal eine recht aktuelle Datei bezüglich der Lieferung von Opel-Modellen
?
Vertraulich. Nur für den internen Gebrauch.
? -
Hallo,
am 18.11. bestellt:
Mokka X 4x4 Colourinnovation in schneeweiß, 152 PS, AHK, Schiebedach, Lederausstattung Brandy, Navi 900 mit Bosesoundsystem, 4.2" Display, Rückfahrkamera und Frontkamera.
Frauchen und ich konnten einfach nicht anders, ist unser erstes Auto mit so ziemlich Vollausstattung und und erstmals Leder (wollte ich unbedingt, vor allem in Braun, ein Jungendwunsch) wir freuen uns tierisch darauf, wenn nur die Wartezeit nicht wäre. Liefertermin ungefähr Ende April. Egal, dafür habe ich nun genügend Zeit, unseren Golf TSI in gute Hände abzugeben.
-
Norbert, hier auch noch einmal in unserem tollen Wartesaal des einzigartigen Mokkaforums
LG Andrea
-
-
Hallo Norbert
Mit eurer Bestellung habt ihr alles richtig gemacht und die lange Lieferzeit geht dank des Forums auch schneller vorbei.
-
So langsam geht das warten in die letzte Runde. Am Montag soll er wohl beim Händler eintreffen. Die Übergabe an die Spedition zur Abholung aus Antwerpen war letzten Freitag.
Die Anspannung steigt also immer mehr
Gruss Frank
-
So langsam geht das warten in die letzte Runde. Am Montag soll er wohl beim Händler eintreffen. Die Übergabe an die Spedition zur Abholung aus Antwerpen war letzten Freitag.
Super Frank, dann hast du es ja bald geschafft und kannst den Wartesaal verlassen
LG Andrea
-
Zitat
Hallo ZusammenMein Mokka x soll in kw 52 ( zuerst kw 50) kommen (bestellung august)
Er kommt aus korea und müsste unterwegs sein!
Evt. Schon in antwerpen.Opel mokka x , baracblau, 1.4 bleifrei . 4×4