Servus Tommy,
Dann mal zu deiner Bohnenbestellung und angenehmes Warten mit uns
LG Andrea
Servus Tommy,
Dann mal zu deiner Bohnenbestellung und angenehmes Warten mit uns
LG Andrea
Ich schließe mich Andreas lieben Worten an.
habe auch am 10.10.16. bestellt. lt. GM-System, Lieferung KW 50 , Schauma mal!
Da bin ich mal gespannt, wer seine Bohne zuerst bekommt
LG Andrea
4 Monate Wartezeit empfinde ich als sehr sehr lange.... fühlt sich ja fast wie künstliche Verknappung an, ist der Grund doch die lange Lieferzeit auf See...
4 Monate Wartezeit empfinde ich als sehr sehr lange.... fühlt sich ja fast wie künstliche Verknappung an, ist der Grund doch die lange Lieferzeit auf See...
Liegt nicht nur an der Lieferzeit über See, von Spanien dauerts fast genau solange. Hauptgrund ist, das es Böhnchen weggeht wie geschnitten Brot......
AAh vergeßen, natürlich Glückwunsch zu deiner Bestellung und natürlich sitzt man auf glühenden Kohlen, wenn man lange warten muss, aber hier kann man sich wenigstens etwas die Zeit vertreiben. Ich hab mir noch die Handbücher runtergeladen und mach mich halt fit für die Übernahme, in dem ich alles genau durchlese, hilft auch etwas die Zeit zu verkürzen.
http://www.opel-infos.de/infom…/betriebsanleitungen.html
Hallo Tommy
Glückwunsch zur X Bestellung und bis März ist es ja auch nicht so lange hin
Bei meinem FOH liegen schon die 18"er in Hochglanzschwarz sowie auch die Winterreifen bereit. Nun fehlt nur noch das Auto...
Guten Abend Bohnenfahrer
Komme grade von meinem FOH. Nun ist er bestellt, der Mokka X. Also Nummer ziehen und auf der Bank Platz nehmen , bis der Aufruf erfolgt. Kommt wahrscheinlich im März 2017, obwohl mein FOH davon sprach, dass es auch schneller gehen könnte.
Einen schönen Abend noch an Alle
Gruß
Ralf
Hallo Opelrookie
Na dann mal frohes Warten bei uns anderen Ungeduldigen und Glückwunsch zur Bestellung
Was genau hast du denn bestellt, rein Interessehalber....
Hallo Ralf
Dann mach es dir hier erst mal bequem und Lesestoff ist hier reichlich vorhanden.