Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Oh man,was für ein Klops vom Oh


    Klops iss gut.....Das ist das grundlegende, elementare Element für den visuellen Ersteindruck eines Fahrzeugs, damit ist die ganze Bestellung geschrottet....Das ist gelinde gesagt eine Frechheit, ein Beweis wie der zugehört hat, empfindet die Kunden wahrscheinlich eher als Belästigung
    Ich würde auf keinen Fall eine andere Farbe wie die bestellte abnehmen und wenn der mir goldene Eier verspricht (na gut, jeder hat seine Schmerzgrenze), oder es würde zumindest sauteuer für ihn.
    Der Unterschied ist jetzt noch nicht so gravierend zwischen den beiden Farben, nicht so wie bei Rot und es käme ein Blauer, aber man entscheidet sich ja net ohne Grund für eine Farbe und fährt dann eventuell jahrelang mit nem Wagen, der einem net gefällt.
    Aber wir haben ja leicht reden, ich wüßte ehrlich gesagt nicht genau wie ich reagieren würde.
    Egal wie es ist, für dich ist es natürlich der Supergau nach dieser monatelangen Warterei und mein Mitgefühl sei dir gewiß. Ich bin gespannt wie du dich entscheidest.

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Natürlich ist das nicht zu entschuldigen!


    Mein Mitleid hast Du auch,nur das nützt Dir ja nichts!Irgendeine Entscheidung muss ja nun in nächster Zeit gefällt werden!Nur ganz ehrlich,ich wüsste es auch nicht! :(


    Erstmal sacken lassen um dann in Ruhe zu überlegen.Die Entscheidung kannst nur Du treffen ob Du mit der Farbe leben kannst,unabhängig was der OH Dir anbietet!

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Ist sicherlich ärgerlich wenn der Mokka in der falschen Farbe vom OH bestellt wurde.


    ABER: Bevor ich einen Vertrag unterschreibe lese ich ihn mir gründlich durch und da hätte die falsche Farbe schon auffallen müssen.


    Also ist nicht nur der OH schuld.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • ABER: Bevor ich einen Vertrag unterschreibe lese ich ihn mir gründlich durch und da hätte die falsche Farbe schon auffallen müssen.

    Das stimmt natürlich auch, zumal auch noch eine Bestellbestätigung kommt, glaube aber doch das es OPC gemerkt hätte, ich habe meine bestimmt 3x durchgelesen, allein schon aus Langeweile .
    Denke eher das der Fehler im internen Bestellprozeß passiert ist, sonst könnte er doch alles abstreiten, da die Bestellung ja unterschrieben wurde.
    Wäre mithin schwer zu beweißen das ihm ein Fehler unterlief.
    Ich hoffe für dich, das alles gut für dich ausgeht, ehrlich gesagt möcht ich nicht in so eine Situation kommen, wird ne schwere Entscheidung.

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Im Vertrag steht Graphit-Grau also da ist alles korrekt.
    So wie es aussieht ist es wohl ein Fehler von einem Zwischenhändler oder Opel ?
    Also kein Fehler von mir oder OH. Ich habe gerade mit meinem OH gesprochen ich soll ihn mir am Dienstag anschauen dann kann ich mich entscheiden .


    Oh mann hab ich nen Hals!!!

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Ist ja echt nicht war, wie kann man nur die falsche Farbe liefern, ich würde den Wagen so nicht annehmen.
    Ich hätte da auch den Hals voll. :cursing:

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Der Verkäufer hat kein Fehler gemacht seine Bestellung war i.o.

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Der Verkäufer hat kein Fehler gemacht seine Bestellung war i.o.


    Das macht mir Angst :gru: :gru: ....ein bissl :wink:
    Sowas darf einfach nicht passieren, wer weiß was die noch alles verbocken können....

    Zitat

    Oh mann hab ich nen Hals!!!

    Das kann ich verstehen.....

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Ja da kann man schon Angst bekommen.


    Ich mache 3 Kreuze wenn er da ist und ich die ersten Details checken kann wie richtige Farbe, Rückfahrkamerea, richtige Felgen, 4,2 Fahrerinfo Display u.a. .

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz