Kampi,
Du weisst aber schon das Opel seit neusten immer andere Farben ausliefert als bestellt.
Kampi,
Du weisst aber schon das Opel seit neusten immer andere Farben ausliefert als bestellt.
Ich hatte gedacht, dass die Fahrzeuge nur noch in Spanien produziert werden?
Wie läuft das eigentlich genau ab. Kriegt man nach der Bestellung eigentlich irgendwann einen Liefertermin genannt? Hab irgendwo gelesen man kann bei MyOpel den Stand verfolgen. Aber da muss man doch sein Fahrzeug anlegen und dazu braucht man doch eine Fahrgestellnummer oder?
Mit der Fin Nummer kann man schon de Status abfragen. Später wenn er gebaut ist, mit der Fahrgestellnummer. Einen Liefertermin ist unverbindlich.
.....und die Fin Nummer bekommst du von deinem Verkäufer. Ein unverbindliches Lieferdatum steht auf der Auftragsbestätigung
LG Andrea
Kommt die AB per Post und wie lange habt ihr darauf gewartet?
Kommt die AB per Post und wie lange habt ihr darauf gewartet?
Meine war nach 4 Tagen im Briefkasten, kam von meinem Autohaus
LG Andrea
kommt auf den Händler/Vermittler an.
Nicht jeder verschickt überhaupt eine
Mit der 8 stelligen PANr. kann man auch ein Fahrzeug anlegen, sofern noch keine FIN zu erhalten ist, sprich, das Fahrzeug noch nicht gebaut wurde.
Mit der 8 stelligen PANr. kann man auch ein Fahrzeug anlegen, sofern noch keine FIN zu erhalten ist, sprich, das Fahrzeug noch nicht gebaut wurde.
Hallo und gutes Neues, @Bigmokka
wo finde ich denn auf meiner Auftragsbestätigung dies 8 stellige PANr. ??
Ich frage ja nur weil mein FOH mir noch immer keine FIN nennen Kann.
wo finde ich denn auf meiner Auftragsbestätigung dies 8 stellige PANr. ?? Ich frage ja nur weil mein FOH mir noch immer keine FIN nennen Kann.
Auf der Auftragsbestätigung steht die nich. Ich habe sie bei meinem Verkäufer erfragt
LG Andrea