Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Kampi,

Du weisst aber schon das Opel seit neusten immer andere Farben ausliefert als bestellt. :flash:

Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

• Ich hatte gedacht, dass die Fahrzeuge nur noch in Spanien produziert werden?

Wie läuft das eigentlich genau ab. Kriegt man nach der Bestellung eigentlich irgendwann einen Liefertermin genannt? Hab irgendwo gelesen man kann bei MyOpel den Stand verfolgen. Aber da muss man doch sein Fahrzeug anlegen und dazu braucht man doch eine Fahrgestellnummer oder?

• Mit der Fin Nummer kann man schon de Status abfragen. Später wenn er gebaut ist, mit der Fahrgestellnummer. Einen Liefertermin ist unverbindlich.

Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

• .....und die Fin Nummer bekommst du von deinem Verkäufer. Ein unverbindliches Lieferdatum steht auf der Auftragsbestätigung :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Kommt die AB per Post und wie lange habt ihr darauf gewartet?

Mokka X Innovation 1.6 CDTi Automatik Espressobraun
    Premium Paket Leder Brandy inkl. 19" Alus, Frontkamera, SD, Navi 900,
    DAB+, RFK, AHK, 4,2" Display, STH, 2x Brillenfach
    Bestellung: 29.12.16, Gebaut: 06.04.17, Lieferung: 22.05.2017
    Übergabe: 29.05.2017 (genau 5 Monate nach Bestellung)
  • Kommt die AB per Post und wie lange habt ihr darauf gewartet?

Meine war nach 4 Tagen im Briefkasten, kam von meinem Autohaus :thumbup:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Mit der 8 stelligen PANr. kann man auch ein Fahrzeug anlegen, sofern noch keine FIN zu erhalten ist, sprich, das Fahrzeug noch nicht gebaut wurde.

Gruß Jürgen :peace:

x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

• Mit der 8 stelligen PANr. kann man auch ein Fahrzeug anlegen, sofern noch keine FIN zu erhalten ist, sprich, das Fahrzeug noch nicht gebaut wurde.

Hallo und gutes Neues, @Bigmokka
    wo finde ich denn auf meiner Auftragsbestätigung dies 8 stellige PANr. ??
    Ich frage ja nur weil mein FOH mir noch immer keine FIN nennen Kann.

• wo finde ich denn auf meiner Auftragsbestätigung dies 8 stellige PANr. ?? Ich frage ja nur weil mein FOH mir noch immer keine FIN nennen Kann.

Auf der Auftragsbestätigung steht die nich. Ich habe sie bei meinem Verkäufer erfragt :thumbup: