Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Aber auch deiner wird bald kommen.

Aber was ich nicht verstehe:
    Vor 2 Wochen habe ich beim KIC angerufen, da hieß es, MoX ist auf dem Schiff. Heute steht er in Marckolsheim, Frankreich. Wie ist er denn da hingekommen, mit dem Schiff ?( . Wenn ich mir die Landkarte so anschaue, wäre das von Saragossa aus mit dem Zug doch viel einfacher, oder nicht :confu: . Irgend etwas stimmt doch da nicht von den Aussagen der Kic Leute :no: .

Na ja, in 2 Wochen häng ich wieder am Telefon :floet:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• @ Andrea

In spätestens 5 Wochen steht dein X in deiner Garage.

Hoffentlich passiert deinen Mokka nichts in Frankreich denn die Franzosen :auto: wie die ...

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Ach Frank, mach mir doch keine Angst..... :staunen: . Er ist doch schon fast in Deutschland, is nur Väterchen Rhein dazwischen :S

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Aber was ich nicht verstehe:

Heute steht er in Marckolsheim, Frankreich. Wie ist er denn da hingekommen, mit dem Schiff ?( .

:du: .......mit dem Schiff den Rhein hoch - und auf der falschen Seite abgeladen :floete:

Andrea, ich vermute mal schwer, die Wartezeit ist jetzt größtenteils um :av:

:wink:
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Vor 2 Wochen habe ich beim KIC angerufen, da hieß es, MoX ist auf dem Schiff. Heute steht er in Marckolsheim, Frankreich. Wie ist er denn da hingekommen, mit dem Schiff ?( .

Er kommt ja immer näher Andrea, kann sich nur noch um wenige Tage (Wochen) handeln. :wink: :wink:

Ja, ja, die Opelspezialisten....denn sie wißen nicht was sie tun....Ich hatte am 04.01. beim Foh nachgefragt, persönlich, war gerade in der Nähe, über den Verbleib meines Mokka. Antwort: sollte eigentlich schon am 03.01. geliefert sein und in 2 Wochen soll er geliefert werden, also um den 17.01.(was dann morgen wäre!!) .
    Heute beim FOH angerufen um die eVB durchzugeben, da sagt der selbe!! Mensch zu mir, daß der Wagen noch gar nicht da wäre!!! ?( ?( ?(
    Jetzt soll er morgen kommen (wers glaubt :gruebel: ) und würde eventuell noch diese Woche angemeldet werden, wär knapp, könnte aber funzen.....
    Also ich für meinen Teil belasse es jetzt dabei und warte bis sie mich anrufen, hab alles abgegeben für die Anmeldung und harre jetzt der Dinge (beim nächsten Anruf ist wahrscheins wieder alles anders)
    Da man den mitgeteilten Infos eh nicht vertrauen kann, dürfte es das beste sein, sie wollen ja auch schließlich ihr Geld haben...
    Kommt mir aber alles ziemlich planlos vor, als wären sie von dem Erfolg des X total überrollt worden. Das man sich aber, Anhand des Erfolgs vom Vorgänger, auch prophylaktisch hätte darauf vorbereiten können, steht dann wieder auf einem anderen Blatt.
    Iwann wird alles Gut....hoffe ich zumindest

Gruß Jürgen :peace:

x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

Einmal editiert, zuletzt von Bigmokka ()

• Ich habe es selbst erlebt und Gott sei Dank hatte ich nur den Firmenwagen dabei. Beim Einparken lassen die Damen und Herren gern mal fünfe gerade sein.

Aber nun wieder :btt:

Jürgen: Nun ist auch deine Wartezeit vorbei deshalb viel Spaß bei der Abholung.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Jetzt soll er morgen kommen (wers glaubt ) und würde eventuell noch diese Woche angemeldet werden, wär knapp, könnte aber funzen.....

Mensch Jürgen, da drück ich dir gaaaanz fest die Daumen, dass dein X morgen ankommt :dd: :dd:
    Nur noch 1 x :bunga:

• Nur noch 1 x :bunga:

Wer´s glaubt....Bei meinem FOH is nur auf eines Verlaß.....das man sich auf nix bei ihm verlassen kann ;( ;(

Gruß Jürgen :peace:

x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

• Oh, dat klingt aber nicht gut , Jürgen ;(