Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Hallo!
    Ich muss mich mal eben selbst zitieren und nochmals nachhaken...
    Nach meinem gestrigen Anruf beim Händler (eigentlich wollte er sich Mitte der Woche melden) wurde ich nochmals vertröstet... der Brief seie noch nicht da.
    Ist das normal? Es sind jetzt 10 Tage seit Ankunft des Wagens vergangen.
    Danke und Gruß

• Kann schon mal vorkommen aber dann liegt es eher an der Deutschen Post.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• :geb101: Trickmann und allzeit gute Fahrt mit deiner Bohne

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Kann schon mal vorkommen aber dann liegt es eher an der Deutschen Post.

Das glaube ich nicht.
    Die Fahrzeugpapiere werden nach Anlieferung vom Händler bei OPEL online angefordert und gehen unverzüglich in die Ausgangspost.
    Die übliche Postlaufzeit beträgt in Deutschland 1 Tag.
    Wenn alle Beteiligten langsam sind und die Handlungen zu ungünstigen Zeiten ablaufen (Postausgang erst am Folgetag, Wochenende, Trödel-FOH...), dann ist meiner Meinung nach ein Eintreffen der Papiere SPÄTESTENS nach 5 Tagen realistisch.
    Dann folgt noch die Zulassung (max. 1 weiterer Werktag), Kennzeichen anbringen, Rest-Krimskram...Übergabe.

Mein Mokka wurde freitags nach 16 Uhr angeliefert und am folgenden Dienstag um 10 Uhr bin ich damit vom Hof gefahren.

• Mein Verkäufer sagte mir. Das manchmal, die Papiere vorm Auto da sind.

Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

• Haben unseen Mokka heute Mittag abgeholt. Hammer Fahrzeug. Muss ganz ehrlich sagen war bei ersten Fahrt schon überrascht wie viel Technik in dem Fahrzeug steckt.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Hallo Freunde

Mein am 25.10.16 bestellter Mokka X ist am Freitag den 13.01.17 produziert worden und sollte laut Spedition am Freitag den 25.01.17 beim Händler sein.
    Ich bin mal gespannt ob ich das Fahreug dann nächste Woche abholen kann.
    Bin auf alle fälle voll gespannt auf das Fahrzeug .
    Wir mein erster Opel und er wird nicht der letzte sein (nach der Probefahrt mit dem mokka x)
    :D

Ich halte euch auf den laufenden
    Lg an euch alle

Mokka X Selection Royalblue

Am 25.10.16 bestellt
    Am 13.01.17 in Saragossa produziert.
    Am 02.02.17 beim Händler
    Noch am 02.02.17 um 17:45 abgeholt .