So liebe Freunde, hab seit heute nachmittag mein Böhnchen. Konnte leider noch nicht soviel testen, hatte andere Verpflichtungen, aber 150 km hab ich geschafft. Erster Eindruck: bin begeistert.
Ist natürlich nicht besonders aussagekräftig nach solch kurzer Zeit und von neuen Sachen ist man in der Regel auch besonders leicht begeistert, aber der erste Eindruck ist schon mal prima und ich hoffe es geht so weiter.
Ich würde sagen, das Warten hat sich gelohnt.
Noch ein Wort zur Flatrate, hab mich natürlich heute aus gegebenem Anlass genauestens infomiert und habe erfahren, das ich bei allen 3 Inspektionen nicht einen Euro bezahlen muß. Arbeit,Öl und die diversen anderen Teile,sind komplett beinhaltet.
Nimmt man jetzt noch die 3 Jahre Onstar und die verlängerte Garantie hinzu, war das ganze für 400 Euro doch eine solide Investition.
Ich weiß natürlich auch nicht, ob es von Autohaus zu Autohaus Unterschiede in den Leistungen gibt, aber ich von meiner Seite kann die Flat nur wärmstens empfehlen.
Ich wünsche allen noch eine kurzweilige Wartezeit hier im Forum....
-
-
Na denn mal Jürgen zu Deinem neuen Mokka
Gerd
-
Hallo Jürgen,
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deiner Bohne.
Gruß
Michanja
-
Hallo Jürgen, wünsche alle Zeit gute Fahrt! Glückwunsch
Volker
-
So liebe Freunde, hab seit heute nachmittag mein Böhnchen. Konnte leider noch nicht soviel testen, hatte andere Verpflichtungen, aber 150 km hab ich geschafft. Erster Eindruck: bin begeistert.
Ist natürlich nicht besonders aussagekräftig nach solch kurzer Zeit und von neuen Sachen ist man in der Regel auch besonders leicht begeistert, aber der erste Eindruck ist schon mal prima und ich hoffe es geht so weiter.
Ich würde sagen, das Warten hat sich gelohnt.
Noch ein Wort zur Flatrate, hab mich natürlich heute aus gegebenem Anlass genauestens infomiert und habe erfahren, das ich bei allen 3 Inspektionen nicht einen Euro bezahlen muß. Arbeit,Öl und die diversen anderen Teile,sind komplett beinhaltet.
Nimmt man jetzt noch die 3 Jahre Onstar und die verlängerte Garantie hinzu, war das ganze für 400 Euro doch eine solide Investition.
Ich weiß natürlich auch nicht, ob es von Autohaus zu Autohaus Unterschiede in den Leistungen gibt, aber ich von meiner Seite kann die Flat nur wärmstens empfehlen.
Ich wünsche allen noch eine kurzweilige Wartezeit hier im Forum....Ganz viel Freude und Fahrvergnügen mit deinem neuen Mokka. Allzeit gute Fahrt.
-
Hallo Freunde
Hab heute endlich meinen Mokka X abgeholt .
Super geiles Auto ...und geiles Fahrgefühl
War bis jetzt damit am cruisen
Ich freu mich soooo
Euch einen schönen Abend noch -
Na dann dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Freude mit dem Mokka. Vergiss nicht zu tanken.
-
Senegard,
Auch von mir zu deiner Bohne, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea -
Senegard,
Auch von mir zu deiner Bohne, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
LG AndreaHallo Andrea,
du bist ja immer fleißig hier...
bald müsste doch auch deine Bohne ankommen.... haschte schon was gehöhrt???
Wir wollen dann auch Fotosch sehen....
Liebe Grüße und
Munter bleiben
-
Hallo Alle,
Via MY Opel Nachricht bekommen, unsere Bohne is fertig.
Er wird in der Woche vom 14 februar bei den Händler ankommen.
Erwarten Lieferung an uns in der gleichen woche.Herzliche Grüße.
Peter